Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Wens interessiert: GW hat an diesem Samstag (7. Februar 2004, ausgerechnet der 50. Geburtstag von Dieter Bohlen *g*) in seiner fast vierjährigen Geschichte einen neuen Tages-Besucherrekord aufgestellt. Es klickten sich 9708 Leute auf unsere Site. Damit wurde der erst aufgestellte Rekord vom 1. Februar mit 9322 Besuchern deutlich überboten.
naja seit februar stimmt vielleicht... die stats zaehlen aber auch erst seit dem ausfall von counted.de (und sind nicht mit nedstat zahlen zu vergleichen - die sind meisst 2-2.5x so hoch)...
der tag an dem unsere mirrors fuer LF2 online gingen (und gw dank "ueberflutung" nur arschlahm war) hatte glaube sehr viel mehr besucher - da ja siehe statistiken alleine gleichzeitig scho mehrere hundert besucher online waren)..
aber man sieht deutlich: dank der suchmaschinen und vielleicht auch steigender popularität gehen die besucherzahlen monat fuer monat hoeher...
bye Ron
ich glaube heut gibts n neuen Rekord...Sonntags is ja generell mehr los *mithoff*
ich frage mich jedoch manchmal, wieso bei dieser Menge an Besuchern nur keine größere Resonanz zu spüren ist. (Forum/Chat usw)*wunder* Ich glaub das liegt am Z im Name ;D da erwarten viele Besucher wahrscheinlich noch ganz andere Spiele ;D
cya Ritschl
Das liegt bestimmt daran,dass ich wieder da bin. :rotfl:
Ich denke mal das sind User die nur mal so durch`s Netz schlüpfen,und sich nach was interessanten umschauen wollen.
Aber ich sage mir immer wenn von 50 Besuchern nur einer bleibt,und gerne zum Board beiträgt,dann hat man schon viel gewonnen.
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
Herzlichen Glückwunsch zum Rekord!!!
Ich schätze mal das die meisten nur auf die Seite kommen,weil sie Spiele laden wollen und nicht im Forum oder Chat mitwirken wollen...Ist eigentlich Schade...
Aber ist ja nicht schlimm...Das wird bestimmt bald anders!!!
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
9708? Alles schon wieder Geschichte...
Gestern überschritten wir erstmals die 10'000er-Grenze (wobei "erstmals" mit Vorsicht zu geniessen ist... siehe Ronnys Posting). Mit genau 10'500 Besuchern steht also der Sonntag, 8. Februar 2004 als bisher erfolgreichster Tag in der Statistik.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch,und das es weiter so gut läuft mit GW.
Ich wusste immer,dass wir die beste Seite auf dem Bereich im Netz sind.
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
Mit genau 10'500 Besuchern steht also der Sonntag, 8. Februar 2004 als bisher erfolgreichster Tag in der Statistik.
koennt ich mir jetz was drauf einbilden..
Glückwunsch GW! Das es immer so weiter geht! Ich weiß noch wie das damals war, wisst ihr da die Besuchterzahlen noch? Ich war schon da bevor der saulangen pause wegen Page Umdesigns, jaja da hab ich schon für GW werbung gemacht Ich frag mich wieviele es da waren ?
@Sterni: Du meinst natürlich, weil du und ich wieder da sind
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
*aus.der.Versenkung.hol*
Wie auf der Startseite schon zu entnehmen, waren es am 3. Juli 2004 genau 10'732 Besucher, nur um dann einen Tag später wieder alles auf den Haufen zu werfen (10'902).
Wir sind wohl eine der wenigen, die vom schlechten Sommer profitieren
Oder liegt vielleicht doch daran, dass drloa*.de inzwischen schon über drei Tage down ist?
Was willsu ? Gibt bestimmt genug Sites die einen Link auf GW gesetzt haben ... Der AAS auch
@ reggy: Selbst kostengünstige Werbung ist noch zu teuer, da Ronny ja schon schauen muss, dass er jeden Monat den Server bezahlen kann. Wenn das nicht geht, zahlt er aus der eigenen Tasche drauf.
Seiten: 1