Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Little Fighter II
Also mir gefällt das Spiel super, wenn mein Kollege mir dieses Spiel nicht gezeigt hätte, dann würde ich es nicht spielen.... ( <_< )
GrEeZ Gamez
Und wie gefällt LF2 euch?
Genisse das Leben, so lange du noch kannst...
Es könnte dein letzter Tag sein...
Ich lads immer wieder mal runter! Und es macht immer wieder viel Spaß!! :>
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
es geht so... Eines der Spiele, die Fun machen, allerdings ist es nicht gerade mein Genre...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich versteh den Hype um das Spiel nicht, ich habs gerade mal für etwa fünf Minuten gespielt und dann wieder von der Platte gekickt.
Aber andererseits ist der Hype auch gut, erhöht die Besucherzahlen von GW
Ich hab mir vor kurzer zeit ma so einen Mod geladen R-LF2 und gleich hat das spiel wieder mehr bock gemacht
Jemand sollte ma LF3 rausbrignen :>
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Wo hassn du Reinforce her ? Ich find keinen gültigen Link *flennen* !
Will das auch spielen!
Hi !
Ist ein super Spiel! Ich spiel ab-und-zu-mal. Aber diese Atcion-Spiele gefallen mir nach einger Zeit nicht mehr bei Littele-Fighter ist es anders. Kennt jemasnd Cheats? Wenn ja dann postet sie doch.
reggy
Cat, geh doch mal auf die offzielle homepage von denen:
www.r-lf2.hk.st
Der Link funktioniert bei mir nicht, sicher das das die richtige URL ist?
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Cat, geh doch mal auf die offzielle homepage von denen:
www.r-lf2.hk.st
Komm schon auf der Startseite nich weiter *g Egal wie oft ich auf das Flashteil klicke *grml*
Ah jetzt geht der Link aber ich seh nur einen Weißen Bildschirm.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Hey ein cheat für alle charaktäre.
(Den code kriegt man auch wenn mans spiel durchhat)
Da bekommt man dann auch firzen (fusion aus freeze und firen)
Also einfach lf2.net eingeben!!!
Für mich ist dieser Cheat nicht wichtig weil man alle charaktäre bekommt sondern weil auch ein neuer schwierigkeitsmodus "Crazy" freigeschalten wird, da das spiel so viel zu leicht ist!
Seiten: 1