Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2002 13:22

Gesperrt

Meine Freegamespage

Also als erstes: Eigentlich dachte ich, habe ich schon einmal in diesem Forum gepostet, aber ich finde den Beitrag nicht. Falls ihr den Posts gelöscht habt (warum auch immer), sagt mir bitte bescheid.

Was ich sagen will, ist folgendes: Besucht
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.freedoor.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.freedoor.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.freedoor.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.freedoor.de'


Meine Freegamespage.

Und jetzt noch was an Ronny/Ritschl/Mister M oder wer auch immer zuständig ist: Ich hab euch schon mal 'ne Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hättet ihr Lust auf Linktausch? 88x31 großes Banner ist möglich oder Linktausch. Für mehr bin ich auch gerne zu haben. Aber ich brauche dringend Besucher :-)

PS: Einige von euch kennen mich aus der fr**g****.de oder fr**g****.de Forengemeinde (beides ehemalig, leider verkommen beide Seiten) mit dem Nickname Sound

#2 26.10.2002 18:12

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Meine Freegamespage

Hui, schon 100 Spiele im Archiv!
Und erst das Forum!
*staun* Die setz ich gleich mal zu den Favoriten!
Nicht schlecht! Weiter so!

Offline

#3 26.10.2002 18:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Meine Freegamespage

also ich glaube nicht das die mail bei mir ankam ;D nen buttontausch ist nicht drin... aber meld dich nochmal per mail - dann nehm ich dich in die partnerrotation auf... wenn du genuegend besucher hast (schreibs mir in der mail) kann sicherlich nen textlink bei uns eingebunden werden (und du nen button ...)

byechen Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.