Du bist nicht angemeldet.

#1 05.06.2004 21:11

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Mein Leben Part2

1. Das ist erfunden du schlaumeier Oo
2. Ich schreib mal weiter biggrin

Mein Leben part2
Schule stinkt...Das beweist es einem Tag für Tag..
Heute haben mich 8 andere Jungen verfolgt mich zusammengeschlagen mir Schuhe und Hose geklaut und sind abgehauen.
Am nächsten Morgen ging ich zur Direktorin und meldete es.
Diese wollte von so etwas wie üblich garnichts wissen und predigte mir nur die standard antwort:"Geh ihnen einfach aus dem Weg!"
Darauf protestierte ich und sagte:"Hallo? Die haben mich gesucht!Wie soll ich denen aus dem Weg gehen?"
Sie hat nur abgewunken und gesagt sie habe Wichtigeres zu tun.
Meine Klassenlehrerin meinte nur ,dass ich sicherlich nicht ganz unschuldig an der Sache war...naja stimmt ja auch ich meine es war ja allein meine Schuld ...ich hätte ja in den vergangenen Wochen keine guten Noten schreiben dürfen,um nicht als "Klassenstreber" zu gelten.
Nach so kompetenter Hilfe der Lehrer und der Rektorin beschloss ich die Sache einfach zu vergessen.Am Tag darauf bemerkte ich in der großen Pause plötzlich,dass ich langsam wieder von diesen Jungen umzingelt wurde.Auch merkte ich ,dass jeder einen Prügel in der Hand hatte.
Ich wollte wegrennen aber nirgends war ein Weg,auf dem keine gestörten Kinder mit Stecken gestanden hätten.Schließlich fingen sie an auf mich einzuschlagen.Plötzlich erblickte ich Hoffnung.Und ich war noch nie so froh darüber,dass ein Lehrer des Weges kam.Plötzlich traf mich ein Prügel hart am Kopf.ich fühlte einen stechenden Schmerz.Ich wurde wütend.Ich wollte diese Demütigungen nicht länger ertragen.Also schlug ich zu.Das sah dann auch der Lehrer.Als alle Jungen den Lehrer  sahen warfen sie die Prügel weg und liefen davon .Dann kam er zu mir und meinte:" So nachdem was ich gesehen habe scheint es so als wolltest du freitag nachmittag kommen?Und einen Eintrag bekommst du auch.Ich werde auch deine Klassenlehrerin informieren!"
Ich wiedersprach:Aber die haben mich mit Stecken verprügelt!"
Er blieb ganz locker und erwiederte darauf nur:"Das hab ich nicht gesehen.Fakt ist du hast einen anderen Jungen geschlagen und das verlangt Konsequenzen."
Als ich meiner Mutter alles erzählt hatte jammerte sie nur,was für ein unerzogener Bengel ich sei und dass sie so etwas nicht verdient hätte.
Nun ja ich habe ja auch großes unrecht getan und sone Situation geradezu provoziert.
Aber ich beschloss das alles mal wieder zu vergessen...

P.S:Warum wurde das letzte geschlossen xD?


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#2 05.06.2004 21:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Schicksterminator,5.06.2004 21:11 schrieb:

P.S:Warum wurde das letzte geschlossen xD?

Weil wir kein Tagebuchforum sind , Junge .

Offline

#3 05.06.2004 21:25

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Nix tagebuch,dass soll ne Geschichte sein...is ja erfunden! schon mal was von Satyre gehört?
Außerdem:Junge? Ich hab mich wohl verhört? Ein 12 jähriger sagt zu mir Junge xD
Aber irgendwie wirkst du etwas älter....


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#4 05.06.2004 21:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Ya Junge , ich bin total reif für mein Alter *Fg*
Also Junge , es heißt Satire .
Und Junge , du solltest dazuschreiben , du hast es so angedeutet als währe das echt passiert .
Also Junge wenn du meinst dann schreib mal schön deine Geschichte , ich werde dich nicht dran hindern .
Alles klar , ... Junge ?

Offline

#5 05.06.2004 21:50

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Mein Leben Part2

1. Nenn mich nicht Junge du Lieber , netter Fuchsjunge der so schön und anmutig ist laugh 

Edit von Spawn:Ich lass dir mal deinen Spaß und änder das jetzt nicht um...

2. Satyre ist ein Tippfehler.Ja entschuldigung,dass ich mich vertippt hab rolleyes
3.Ich werd auch noch weiterschreiben....
4.Ich hab sogar im Untertitel erwähnt ,dass es erfunden ist!

Ich wundere mich immer wieder warum gewisse Forenleiter*jakeinenamennenn* immer an irgendwelchen beiträgen rumeditieren müssen  rolleyes  Aber wenn du willst lass ich dir gern deinen Spaß....

Catgirl Ayane : Kleiner Edit von mir , Junge gw_smiley_zwinkern *Janichtspammenwill* Schreib einfach weiter du Lausebub
Edit 2 : Lass das , schreib weiter oder editier hier du Bängel ! Aber Keine Doppelposts es sei denn zum fortsetzten der Geschichte -.-

Edit:
Wenn du hier an die Macht kommst bin ich weg aus dem forum rolleyes


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#6 05.06.2004 22:38

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Ganz kurzer Kommentar meinerseits:

Catgirl an die Macht!

Ok, zum Thema:
Interessante Geschichte...etwas lang, aber ist ganz gut....mach weiter so.

Offline

#7 05.06.2004 22:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Atoron,5.06.2004 22:38 schrieb:

Ganz kurzer Kommentar meinerseits:

Catgirl an die Macht!

Ok, zum Thema:
Interessante Geschichte...etwas lang, aber ist ganz gut....mach weiter so.

Danke mein treuer Diener , zusammen werden wir die Welt beherschen MUHARHRAHHRAHAHRAHRAHRHRAH*verschluck*

Offline

#8 05.06.2004 23:17

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Noch son größenwahnsinniger tongue


*Beachtetmeinneuescoolessignaturbilddanke*


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#9 06.06.2004 00:06

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Noch son größenwahnsinniger  


*Beachtetmeinneuescoolessignaturbilddanke*

-Öhm...nungut, was daran jetzt so toll ist, weis ich nicht, denn Spawn kann man nicht wirklich gut erkennen. Nimm lieber nen Bild auf dem er etwas mächtiger aussieht (z.B.: MIt seinem Umhang, etc.).

Danke mein treuer Diener , zusammen werden wir die Welt beherschen MUHARHRAHHRAHAHRAHRAHRHRAH*verschluck*

*aufschulterklopf*
Ja, Meistrin, bald ist es soweit...*grummel*...deine Avatare verwirren einen! Jedesmal siehts aus wie ein weiblicher Tiermensch, aber du bist ja männlich!...*grübbel*...wie soll ich mir das nur merken? blink

Offline

#10 06.06.2004 00:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Ava Full    [ - Link entfernt von Ronny ]
Ab 18 ...

Und da soll noch einer sagen der Tiermensch ist weiblich >=) . Aber gut , genug zu meinem Ava , meinem Nick , meinem Geschlecht . Lassen wir den Schicksterminator aka Spawn an seiner Geschichte werkeln , k ?

Offline

#11 06.06.2004 00:12

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Ava Full
Ab 18 ...

*lechz*...interessant...habe mir doch gleich gedacht, dass ich da sexuelle Züge im Gesicht des Füchschens gesehen habe...

Lassen wir den Schicksterminator aka Spawn an seiner Geschichte werkeln , k ?

Klar, bin schon ein bisschen an diesen oralen Ergüssen interessiert laugh !

Offline

#12 06.06.2004 00:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mein Leben Part2

cat... hab deine bildurl entfernt und mal die hand von deinem typen weggepixelt ;D


avatar_catgirl.gif


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 06.06.2004 00:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Nee mir gefällt die Hand sehr gut , schönen dank  tongue
Und wer die Url will kann mir ja noch PM schreiben gw_smiley_zwinkern

Offline

#14 06.06.2004 01:39

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Und wer die Url will kann mir ja noch PM schreiben  

biggrin Habs bereits unter Favouriten ergänzt biggrin

Nur so am Rande:
Was ist das für ne Stimme beim "Klosong"? Nen Kerl oder ne Frau?

Offline

#15 06.06.2004 22:26

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Das ist keine Fortsetzung!!!Ist mir grade so eingefallen...


Ich hing wie üblich auf der Schulfete nur so rum und wollte wie üblich mit meiner Clique nach der Zeit der Anwesenheitspflicht
wieder verschwinden und irgendwo hin wos interessanter war.
Zum Beispiel in die "Jugend"disco gehen. Als mich ein hübsches Mädchen in ungefähr meinem Alter ansprach ob ich tanzen wolle.
Tanzen ts zu dieser Scheißmusik.Also schlug ich ihr vor  mit mir und ein paar Freunden in die Disco zu gehen.Sie fand diesen Vorschlag akzeptabel und ging mit uns aus der Festhalle.Nach einer halben Stunde waren wir in der Disco angekommen.Da der Typ am Eingang jeden durchlies war das Reinkommen kein problem.
Der Abend war ganz schön.Wir tanzten unterhielten uns ganz nett...naja besser als auf der öden Schulfete rumzuhängen...
Als es schließlich zeit zum gehen war verabschiedete ich mich von meinen Freunden,da ich das Mädchen,die Kim hieß wie ich mittlerweise wusste noch nach hause bringen wollte.
Mir bedeutete der Abend herzlich wenig,da sowas schon sehr oft passiert war und ich wusste,dass sie sich sowieso nicht mehr melden würde.Ich gab ihr trotzdem meine Telefonnummer.
Nach 5 Tagen rief sie dann wirklich bei mir an und fragte mich ob ich lust hätte ins Kino zu gehen und sie sagte auch noch irgendetwas von,dass sie mich toll finde.Toll ts wie das schon klingt.Und das mir.Alex, der mit der coolsten Clique der Schule rumhing.Ich sagte also nur ,dass ich keine Lust auf Kino hätte und zur Zeit besseres zu tun hätte.Natürlich verletzte sie das etwas aber das war mir so ziemlich egal...
Aber ich sollte bald feststellen,dass ich mich geirrt hatte...


Fortsetzung folgt...


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#16 06.06.2004 22:28

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Atoron,6.06.2004 01:39 schrieb:

Nur so am Rande:
Was ist das für ne Stimme beim "Klosong"? Nen Kerl oder ne Frau?

Das bin ich >.< ... Das du so nen Schrott ausm Archiv rausfischst XD

@Spawn , klingt etwas komisch die Fortsetzung , auch nicht wirklich nachvollziehbar O.Ô

Offline

#17 06.06.2004 22:30

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Lies erstmal was drübersteht rolleyes
Das ist KEINE Fortsetzung...
Das fiel mir nur grade ein laugh


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#18 06.06.2004 22:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Schon klar , aber dann hättest du es dir sparen können zu posten wenn du nicht kritisiert werden willst , JUNGE >=)

Offline

#19 07.06.2004 14:05

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Catgirl-Ayane,6.06.2004 21:28 schrieb:

@Spawn , klingt etwas komisch die Fortsetzung , auch nicht wirklich nachvollziehbar O.Ô

Und du hast dich doch vertan und geglaubt das wär ne Fortsetzung tongue  tongue  tongue


Edit:Ich hab zurzeit keine Zeit um weiterzuschreiben...


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#20 07.06.2004 14:10

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Spawn,7.06.2004 14:05 schrieb:
Catgirl-Ayane,6.06.2004 21:28 schrieb:

@Spawn , klingt etwas komisch die Fortsetzung , auch nicht wirklich nachvollziehbar O.Ô

Und du hast dich doch vertan und geglaubt das wär ne Fortsetzung tongue  tongue  tongue


Edit:Ich hab zurzeit keine Zeit um weiterzuschreiben...

Wenn ich versuche zu formulieren werd ich nicht meinen Wortschatz wegen dir einschränken ! Und keine Zeit ist immer eine gute Voraussetzung um eine Story zu canceln >.>

Offline

#21 07.06.2004 19:07

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Das bin ich >.< ... Das du so nen Schrott ausm Archiv rausfischst XD

Ach, ich finde psychopatisches Material sofort....hab nen sechsten Sinn dafür. Ich und nen Kumpel haben gewettet, welchem Geschlecht die singende Person angehört. Zuerst dachten wir, es wäre ein kastrierter Maulwurf, doch dann erkannten wir das es das weibliche Geschlecht war!  rolleyes

Wieso zur Hölle lässt du auch sowas auf deinem Webspace??? :duspinnst:

Naja...ich habs gleichmal in meinen Webspace gepackt laugh , denn ich möcht es der Nachwelt hinterlassen...hoffe sie werden sich genauso einen ablachen wie ich und mein Kollege. Also das du das bist...*schamunzel*...

Offline

#22 07.06.2004 19:19

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mein Leben Part2

Uhrheberrechtsverletzung  rolleyes
Junge Junge ... Ihr seit echt krank wenn ihr euren Webspace mit sowas belastet , ich hab kein Interesse daran die Datei zu löschen und btw. Meine Freundin findet die Stimme süß >=P . Und falls du noch etwas von mir willst , Kumpane dann schreibs per PM weil ich alles nachfolgende löschen werde weil ich mir selbst meine Spam Grenzen  gesetzt habe -_-

Offline

#23 11.06.2004 20:15

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Mein Leben Part2

Ich erzähl das mal in der lyrischen Erzähler Rolle weiter...

Alex ging über den Schulhof.
"Hey Alex.Wie gehts?"
Es war Wayne ,der auf ihn zukam und ihm auf die Schulter klopfte.
"Ganz gut.Wann plant ihr eigentlich die nächste Fete?
Ich meine schließlich ist die letzte ja schon 2 Wochen her."
"Keine Chance, nichtmal bei Tom ist Sturmfrei.Und das will was heißen!"
"Ist nicht in 5 Tagen die Verabschiedung vom Eierkopf?"
Wayne lachte und sagte:"Der alte Glatzkopf..ja die ist in 5 Tagen.
Aber da was reinschmuggeln ist so gut wie unmöglich!
Und wir werden sicher wieder von irgendwelchen Lehrern kontrolliert."
"Uns wird schon was einfallen!Ich muss jetzt gehen und meine Sachen aus meinem Spint holen.Erste Stunde Mathe.Zum Kotzen!"
"Du sagst es!Aber beeil dich,du kennst ja Mr.Nathan!Cya bis nachher."
Als er seinen Spint öffnen wollte sprach ihn ein Mädchen von der Seite an.Es war Kim.Sie trug einen kleinen Elfenbeinkamm im Haar.
"Hi Alex wie gehts?"
"Ganz gut."
"Warum hast du dich nichtmehr gemeldet?"
"Keine Zeit."
"Aber du hast sicher Morgen noch nichts vor oder?"
Er überlegte erst ob er lügen sollte,doch er entschloss sich die Wahrheit zu sagen.Er wusste nicht warum aber er  fühlte sich in ihrer Gegenwart sehr sicher und geborgen.Sie sah auch gut aus.Und was konnte schon schiefgehen?
"Super", hatte sie gesagt und gelächelt.Und aus irgendeinem grund fand er das auch.Er sah ihr nach.Alex schrak auf.Er musste schnell in sein Klassenzimmer.Mr.Nathan würde ihm eine Strafarbeit aufegben wenn er zu spät kommen würde.
"Hey Alex",riefen Dodie und Tom gleichzeitig.Er setzte sich zu ihnen  .Sie hatten schon mit Wayne besprochen wie sie vielleicht den Alkohol auf die Verabschiedungsparty von Mr.Jonnson schmuggeln würden.
Sie wollten entweder einem kleineren das Zeug unterjubeln und es ihm später wieder abknöpfen,oder einer müsste die Aufsichtsperson ablenken.
Beides war riskant.Deswegen hörten sie kaum zu was Mr.Nathan erklärte ,sondern diskutierten,ob es einen sichereren weg gäbe.
"Mr. Wagger ,könnten sie bitte das wiederholen was ich gesagt habe?"
Wayne blickte zu Dodie,der ihm zuflüsterte,was Mr.Nathan erklärt hatte.
Wie immer wiederholte er es und Mr.nathan musste ihn wohl oder übel in ruhe lassen.
Englisch  und Physik gingen schnell vorbei.
Die Glocke klingelte.
Große Pause.Endlich.Nun konnten sie ungestört weiter überlegen,da sie sich noch nicht einig geworden waren.
Doch Kim stand schon vor der Tür und wollte mit ihm sprechen.
"Sorry Jungs,aber ich muss weg.Einigt euch alleine.",rief Alex hnen noch zu.


Da ich eine Woche weg bin dauerts etwas mit der Fortsetzung...


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.