Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Drei Freunde treffen sich in ihrer Stammkneipe und machen eine tüchtige Zeche. Als der Kellner ihnen die Rechnung von 60 € präsentiert, zahlt jeder 20 €. Der Wirt aber, der seinen guten Kunden gegenüber großzügig sein will, trägt dem Kellner auf, den Herren 5 € zurückzugeben. "Ach was", denkt der Kellner, "drei Euro zurück ist auch genug!" Er steckt also zwei Euro in seine Tasche und gibt den Herren 3 Euro zurück. Gut aufgepasst! 57 Euro haben die drei Freunde also für ihre Zeche bezahlt. 2 Euro hat der Kellner eingesteckt, macht zusammen 59 Euro.
Und wo ist der 60. Euro geblieben?
Vielleicht verdirbt Geld tatsächlich den Charakter. Auf keinen Fall aber macht ein Mangel an Geld ihn besser.
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
Ich würd mal sagen
also rthomas hat es gleich auf den *Punkt* gebracht!
Vielleicht verdirbt Geld tatsächlich den Charakter. Auf keinen Fall aber macht ein Mangel an Geld ihn besser.
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
So geht die Rechnung nie auf. Die 60 Euro teilen sich auf in 55 Euro für den Wirt, drei Euro für die Gäste und zwei Euro für den Kellner.
Hi !
Benutz die Hide Funktion. Einfach auf den Hide Button klicken.
reggy
KillJoy beim zweiten [ Hide ] musst du [ /Hide ] schreiben, als kleiner tipp ;P
(Nur ohne Leertaste)
Es gib aber auch sonen knopf da im edit fenster da steht fett hide drauf
weissu da klickste einmal drauf wenn dein versteckter text anfangen soll und noch einmal wenn er aufhören soll *zwinker* <_<
Is aber lustig deine Antwort Joy xD :heulen:
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Seiten: 1