Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Am Anfang waurden viele Geschichten gepostet und fortgesetzt!!!
Ich möchte von den Schreibern jetzt mal wissen, warum es nicht mehr so ist?
Warum schreibt ihr nicht mehr?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
ich schreib ja , aber an nichts was hier ausgestellt ist ... Warte doch einfach , Druck is nie gut .
Ich will kein Druck ausüben sondern nur mal wissen, warum nicht weitergeschrieben wird...
hab noch nie geschichten geschrieben, da ichs einfach ned kann ;-)
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
ich schreib geschichten, aber eben nicht ins forum. ich schreib sie erst fertig, und dann, wenn ich sie gut (und mehr oder weniger jugendfrei) finde, dann schreib ich sie hier rein!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
ich schreib geschichten, aber eben nicht ins forum. ich schreib sie erst fertig, und dann, wenn ich sie gut (und mehr oder weniger jugendfrei) finde, dann schreib ich sie hier rein!^^
Misa :-))
Ach komm schon , wenns wirklich nötig ist klebst halt noch ein FSK 16 eventuell FSK 18 an den Thread dran und hängst noc ne Fette Warnung in die Erste Zeile
btw. Glückwunsch zum 300. Post
Ich hab ne sehr gute Geschichte aber ich bin zu faul die 7 Seiten abzutippen xD.
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
Könntest doch einscannen, oder hast du keinen Scanner?
Schon mal was von kopieren gehört? Und ich bin auch am schreiben. Und wenn erst einmal einem ne Geschichte einfällt, dann gehts Rund mit dem jungen Hund. Mal ne andere Frage, wie alt seid ihr alle, wenn man hier ließt das manche 12 sind? B) B) B) B) B) B) B) B) B) B)
Ne mein Scanner is futsch :heulen: :heulen: :heulen:
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
Seiten: 1