Du bist nicht angemeldet.
stimmt, schonziemlich geil!!!
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
Hab jetzt auch alle durchgelesen, so dass ich gar nicht mehr zur GW-Arbeit kam, und deshalb vier der heutigen fünf Spiele von Ronny stammen. Aber ich hab nun einiges gelernt in sarkastischen Antworten
Also erstmal, eine Kuh von hinten??????? *würg.kotz.kotz.würg*, ist ja eklig!!!
(Da würd jetz ein Bild von dem Forum von WdS gut passen
Also, wie bescheuert muss mann eigentlich sein??
Hmmm......trotzdem: Irgendwie lustig, die Seite :huh: :duspinnst:
Ich war mir erst net sicher ob ich den thread aufmachen soll,da ich dachte vielleicht finden die das eher nur krank...
Aber...es hat sich gelohnt wie man liest!
Aber wenn euch das schon zum teil schockiert, solltet ihr erstmal auf der Schweizer hp nachschaun ich schwör, da gibts noch 1000 mal krankere scheiße!
m.f.G. Schicksterminator alias Spawn
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
Hehe ... Wer ist den schockiert ? Na ich ganz bestimmt net hehe ... Bin nur ehm ... etwas 'aufgelöst' darüber wie früh die heutigen Kinder anfangen ihre Beziehungen zu 'vertiefen'
Naja, die Fake-Rate auf der Durchblick-Seite wird sehr hoch sein, denke ich. Die meisten der im Link zusammengefassten Fragen sind in der Datenbank von Durchblick nicht mehr zu finden...
jo manche sachen kann ich mir gar nicht vorstellen
Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)
also bitte mit 16 ? wenn das stimmt dann weiss ich echt nicht ... -.-"
oder
werd mer Schwanger wenn mer zungekuss macht.
(weiblich, 13)
sogar da ssollte man mit 13 wissen
das is echt zum :heulen:
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
Du hast recht das ist echt zum Heulen :heulen: ... ps tut mir Leid wenn ich mit HTF nicht euren Geschmack getroffen hab ..
Ich für meinen Teil finde die Durchblick Seite wesentlich KRANKER ...
[font=Impact]B!utBad[/font]