Du bist nicht angemeldet.

#1 25.05.2004 20:20

Guest
Gast

Jetzt Neu!

Kein Fake
Kartoffel Kanonen abschuss!!!

auf www.TMD.de.vu




-->Linktitel: STUNTS(Home-jackass) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://free.pages.at/maxaxt/'

Banner.jpg

#2 25.05.2004 20:25

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Jetzt Neu!

Ts ts ts, jedesmal vor Jackass warnen sie die extra dummen Leute, dass sie es nicht nachmachen sollen und nun outet sich einer als Jackass-Klon.

[NACHTRAG]
Ok, ist doch ganz gut, jedenfalls nen Teil...

Offline

#3 25.05.2004 20:26

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Jetzt Neu!

Atoron,25.05.2004 19:25 schrieb:

Ts ts ts, jedesmal vor Jackass warnen sie die extra dummen Leute, dass sie es nicht nachmachen sollen und nun outet sich einer als Jackass-Klon.

manchen kann man nicht helfen *den kerl da tätschel*

Offline

#4 25.05.2004 20:27

Guest
Gast

Re: Jetzt Neu!

zum Thema Jackass-Nachmache...

wir finde es schade, dass so viele Menschen ohne nachzudenken uns diesen Beinamen geben.

Überleg mal...was für Musik du hörst. Sei es zum Beispiel Hip Hop. Hip Hop besteht fast ausschliesslich aus geklauten Samples, also Töne oder ganze Melodien, welche schon zig mal woanders zu hören waren. Oder Ist jetzt alles was ne verzehrte Gitarre hat und rockt, bloss ne schlechte Nachmache ?Gabs doch auch schon alles....anderes Beispiel das Fernsehen. Der zehnte Horrorfilm, die zwanzigste Komödie und der fünfzigste Actionfilm mit der gleichen Story. Hast du eine Minute gedacht: "eh das ist ja blöd, weil das nachgemacht ist....?".Klar sagst du jetzt:"aber die unterscheiden sich doch von einander..."

und genau das tun wir, uns auch von den schon bekannten Formaten....wo bei Jackass der blosse Witz und der Schmerz im Vordergrund steht und die Musik im Hintergrund nur Atmosphärenfüller ist, verarbeiten wir eher unsere Aktionen mit dem passenden Lied und machen eine Art von Musikclips draus. Den Style in unserem Video wirst du bei Jackass nie sehen...   

Es ist natürlich unumstritten, dass Jackass oder vielmehr CKY, bevor das TMD-TEAM gegründet wurde, da waren und diese Formate uns natürlich sehr beeinflusst haben. Doch angefangen zu filmen und vor der Kamera Mist zu bauen, haben wir schon vor Jahren und nur weil irgendwer sagt das gibts doch schon, lassen wir uns nicht die Kameras aus der Hand nehmen........wir machen unser Ding draus.....

wenn du das hier alles nicht nachvollziehen kannst und sich deine Meinung nicht ansatzweise geändert hat, dann geh wieder auf www.engstirnig.de und schau dir das an was dir gefällt...





ALSO DENK MAL DRÜBER NACH!!!!

#5 25.05.2004 20:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Jetzt Neu!

Egal ob Jackass oder nicht , es ist imho krank . Das Red Bull Teil fand ich noch komisch aber die Kartoffelkanone nene ...  Ich wart darauf das ihr ma so nen Sprengsatz aus dem Inet nachbaut ...

Edit : Oh und Btw. Ich hasse Hip Hop ...

BOAH ! Und das muss ich jetzt als 800. Post stehen haben :-/

Offline

#6 25.05.2004 20:40

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Jetzt Neu!

so, ich hoffe ich hab jetzt jeden gottverdammten thread von dir erwischt. keiner hatte mehr als einen satz, bei umfragen a la was habt ihr fuer ein handy kann man erstens vorher suchen und zweitens ein paar infos zum grund der umfrage hinschreiben.

zum thema illegal: wenn du NOCH EIN EINZIGES MAL einen mehrfach thread machst / und/oder illegales zeug postet fliegt deine ip hier raus...

benimm dich und fertig ist, aber ich glaube bei den meisten hast du jetzt schon verschissen.


sig_202.png

Offline

#7 25.05.2004 20:44

Guest
Gast

Re: Jetzt Neu!

Catgirl-Ayane,25.05.2004 19:32 schrieb:

Ich wart darauf das ihr ma so nen Sprengsatz aus dem Inet nachbaut ...

Las das Mal unsere sorge sein!!!
wi sind ja nicht krank biggrin

#8 25.05.2004 21:22

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Jetzt Neu!

Tja man muss nur dumm genug sein! Da muss man ja wirklich nen IQ von 0 haben das man sowas macht!

aber ich glaube bei den meisten hast du jetzt schon verschissen.

*zustimmt*

wi sind ja nicht krank

OH DOCH DAS SEID IHR!  :flaming:


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#9 25.05.2004 22:43

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Jetzt Neu!

ist echt schon hammer krank.
Des macht ihr, bis wirklich mal was schlimmes passiert.

Da sieht man, wie "Kinder" ihren Idolen alles nach machen, echt total verblödet.

Obwohl ich mal das Redbull Video Loben muss, das war echt nicht übel.


was sagen eigentlich die Eltern dazu?!

Offline

#10 25.05.2004 22:58

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Jetzt Neu!

Nunja, habs mir mal allgemein angesehen...fande das Potato-Video nicht ganz so toll, aber die Lache von deinem Kollegen hat mir gefallen tongue . Red Bull war auch ganz gut, aber "Störungsstelle" gefiel mir nciht ganz so. Das mit diesem Brand war nun wirklich vollkommen gegen meinen Geschmack...

Offline

#11 26.05.2004 13:44

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Jetzt Neu!

was sagen eigentlich die Eltern dazu?!

Ich denke nicht das die davon schon wind bekommen haben! Also bei meinen eltern wär was los!


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#12 26.05.2004 15:42

Guest
Gast

Re: Jetzt Neu!

Unsere eltern wissen das!!
und können doch sowieso nicht gegen tun!

#13 01.06.2004 16:47

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Jetzt Neu!

Kriskra,26.05.2004 13:44 schrieb:

was sagen eigentlich die Eltern dazu?!

Ich denke nicht das die davon schon wind bekommen haben! Also bei meinen eltern wär was los!

Bei meinen erst recht.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.