Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du.Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."
cya Ritschl
Soll das ein Witz sein oder ne Verarsche??
Is aber voll gut, würd zu Bush passen!!
Des amours est difficilement, vous tourmente beaucoup moi.
La lutte brûle un feu dans moi, lui devient lourde,'aidait aidait-moi
*rofl* der ist echt gut! mal ne abwechslung für den lieben george*gggg*
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Kenn ich schon ! Kenn ich schon ! *herumhops*
Bush ist ein ar***loch
Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl
Dieser Witz ist mit Verlaub schon mehrere Jahre alt und erstaunlicherweise noch unverändert nur ,dass man Herrn Bush als Sündenbock gewählt hat...
Aber er zieht immer wieder echt ein Brüller!
Noch ein Presidentenwitz:
Kohl Schröder und Clinton machen eine Dschungel Safari.
Nach mehreren Stunden werden sie von Kanibalen gefangen genommen.
Als sie zum Häuptling gebracht werden betteln sie um ihr Leben.
Der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance, sie müssen alle 10 verschiedene Früchte sammeln.kommt Kohl nach 5 Minuten zurück mit
10 Mangos...
Der Häuptling antwortet darauf:
"Du Depp! Du hättest 10 verschiedene Früchte sammeln sollen!
Na gut wir geben dir noch eine Chance.Wir stecken dir alle Früchte die du gesammelt hast in deinen Hintern.Wenn du nicht lachst bist du frei."
Kohl lacht aber bei der 3 mango und landet im Kochtopf.
Kommt Schröder nach 10 minuten zurück mit 10 Wildbeeren.Sagt der Häuptling wieder:
"Du Depp! Du hättest 10 verschiedene Früchte sammeln sollen!
Na gut wir geben dir noch eine Chance.Wir stecken dir alle Früchte die du gesammelt hast in deinen Hintern.Wenn du nicht lachst bist du frei."
Schröder lacht bei der 9. Beere los.
Fragt der Häuptling verduzt:" Warum hast du bei der 9. gelacht?Du hättest doch auch noch 10 schaffen können."
Darauf Schröder:" Schon aber da hinten kommt der Clinton mit 10 Melonen!"
*nicht aufhör zu hops* Kenn ich schoooooon
Ist ja auch weit verbreitet...
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
*auch mit in den kreis der hopsenden einsteig *
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
1.Spaßverderber... <_<
2.Ich könnt jederzeit eins der anderen 1354 Bilder nehmen...
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
2.Ich könnt jederzeit eins der anderen 1354 Bilder nehmen...
Solange du sie kleiner machst
und ich deinem nick gestatte ueberhaupt bildercodes einzufuegen ;D...
gegen signaturen in normaler 468x60er Bannergroesse haette ich natuerlich nix - aber es sollte nicht groesser sein als die aufloesung in manch Click'n'Play-Spiel ;D
bye Ron
Seiten: 1