Du bist nicht angemeldet.
Als das Land noch den Indianern gehörte, gerieten 5 Trapper in deren Gefangenschaft. Sie wurden zum Indianerlager gebracht, wo schon fünf Marterpfähle vorbereitet waren. 4 waren blutrot und einer weiß angestrichen.
Die Trapper wurden in ein Zelt gesperrt und draußen wurden die Marterpfählein einer Reihe hintereinander aufgestellt. Dann wurden die Gefangenen mit verbundenen Augen zu den Pfählen geführt und dort angebunden. Als man ihnen die Augenbinden abnahm, konnte jeder nur die Rückseite des vor ihm stehenden Pfahls erkennen.
Der Häuptling sprach:
„Ihr müsst alle sterben!
Wenn mir aber jemand die Farbe seines eigenen Marterpfahls sagen kann, so wird euch allen das Leben geschenkt.
Ihr dürft euch allerdings nicht beraten; ihr dürft überhaupt nicht miteinander sprechen-und nur eine einzige Antwort ist erlaubt!“
Minutenlang herrschte tödliche Stille im Lager ...
Bis der Trapper, der am vordersten Pfahl angebunden war und keinen einzigen Pfahl vor sich sehen konnte, mit lauter Stimme sagte:
„MEIN PFAHL IST................!“
Gefragt ist die Farbe und warum!!!
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
Also ich bin auch zu dumm!! Will mir jetzt auch mal die Lösungen angucken!
Mir geht´s genauso.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Des Rätsel muss i mir merken. I hab koin Plan will aber die Antwort wissen
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Ich habe keeeine ahnung!!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
würds au gern wissen *gg* hab zwar schon a vorahnung, aber will mir doch sicher sein, weil diese vorahnung sich wiederspricht!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Das is Unmöglich
Wurde des Rätsels Lösung schon herausgefunden? Würde die Antwor auch gerne wissen! :unsure:
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
Mich würd das auch mal interessieren
*erster post juhu*
Jop hast Recht aber schwieriger wirds, wenn man 2 weisse Pfähle hat