Du bist nicht angemeldet.

#1 22.05.2004 17:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

4 Neue Spiele Online!

Wieder ist Wochenende und für den einen oder anderen wird es schon irgendwie so vorkommen, als wenn Sonntag wäre... Schuld daran ist sicherlich der Donnerstag.

Wieder ist Wochenende und für den einen oder anderen wird es schon eine Qual gewesen sein, so lange auf neue Spiele warten zu müssen...  Schuld daran ist natürlich das GW-Team ;D

Nun, wenn alles klappt, dürften dieses Wochenende noch 2 weitere Spiele ins Archiv eintrudeln, bis dahin müsst ihr Euch aber mit den 3 Spielen diesen Nachmittags gedulden.

Spiele vom 22.05.2004:
- LastDimension [arcade]
- Maniac Mansion Deluxe [adventure] (Spiel des Updates)
- Titan Omega Revelations [arcade]

Spiele vom 23.05.2004:
- Super Mario XP [jumpnrun]

Neue Versionen vom 17.05.2004:
- Cloudphobia [arcade]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 23.05.2004 21:23

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Maniac Mansion Deluxe soll auch auf Deutsch sein, wie bekommt man es auf deutsch?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 23.05.2004 21:56

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 4 Neue Spiele Online!

Die autorun.exe starten, dann "Configuration" und unten rechts "German translation".


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 23.05.2004 22:27

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

EEEK! Gerade gemerkt, dass ich mich geirrt habe beim Titel "LostDimension"! Es heißt doch "LastDimension"!  :heulen:

Offline

#5 23.05.2004 22:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 4 Neue Spiele Online!

Dann heisst es jetzt ab sofort auch so gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 24.05.2004 15:28

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Danke Koksi...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.