Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hey ich wollte nur fragen wer von euch mit mir DVD filme oder Games Tauscht ?
Ich habe ca.300 Filme alt bis neu ! Ich kann fast !!! alles besorgen !!! Meine DVD die ich euch schicken würde sind alle in Dolby Digital 2.0 leider nicht 5.1 jedoch merkt man bei einem guten Verstärker kaum Unterschiede ich bekomme auf eine DVD-R 3 Filme drauf überspiele alle mit einem DVD-RECORDER also wirklich ne super Qualität ! Die Werbung schneide ich raus so fängt der Film gleich an und ihr habt spass dabei es sin alles von Original 1:1 Kopien ! Also wer tauschen will soll schreiben und ich schick euch gerne meine Liste ! Mit Games kann ich momentan nicht so dienen hab nur -Splinter Cell2-Soldier of Fortune-Postal 2- C & C Renegade - Aliens Predator 2- Freedom Fighters- Hitman 3 - Medal of Honor- Falcon 4.0 - und Blitzkrieg !! das sin alle sind nicht unbedingt viel aber Meldet euch wenn ihr interesse habt
Gruss Richi (meine ICQ nummer 206627416) oder meldet euch hier !!!!
Es gibt doofe Menschen, die erzählen das groß seinen Kumpels...
Es gibt sehr doofe Menschen, die dies Fremden erzählen...
Und, dann gibt es die sehr doofen, die es in einm Forum schreiben...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Und es gibt extrem doofe Menschen die..öhm...tja...diesen Satz nicht fertig bekommen... :heulen:
Ich glaube, es wäre besser den Thread zu schließen, oder tut GamezWorld am Ende etwa Verbrechen im Forum dulden? :eek:
Ich kann fast !!! alles besorgen !!!
Ja klar, darum hast du auch in einem anderen Thread nach "120 Tage nach Sodom" gefragt. Ich hatte die ersten Ergebnisse nach fünf Sekunden?!
Aber bevor das hier zu einer illegalen Diskussion ausartet, closed! (Und sollten noch einmal illegale Threads kommen, werden sie ohne Rücksicht gelöscht!)
Seiten: 1