Du bist nicht angemeldet.

#1 31.03.2004 14:12

Manity
Gast

Anregung Zum Editor

Hallo zusammen.
Erst mal vorweg eine entschuldigung, wenn das hier an der völlig falschen ecke angebracht ist.
seit etwa einem halben jahr bin ichauf tvgigant aufmerksam geworden und warte seit dem fiebrig auf eine erste voll spielbare version.
hab mir natürlich sofort den neuen editor runtergeladen und bin so weit damit sehr zufrieden. mir ist jedoch aufgefallen, dass bei den filmsparten nicht die kategorie "fantasy" aufgeführt ist. das ist zum einen schade, weil in einer richtigen enzyclopädie inzwischen "der herr der ringe2 nicht mehr fehlen darf und zum andern, weil es auch so noch einige brauchbare fantasy filme gibt, die ich beim besten willen in kein anderes genre einordnen kann.
soll bloß eine anregung sein, dass diese sparte, wenn das nicht zuviel arbeit macht, hinzuzufügen...
in diesem sinne

mfg manity

#2 31.03.2004 18:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Anregung Zum Editor

herr der ringe: monumentalfilm/epos/literatur...


so einfach waere ne einsortierung... fantasy filme kann man ja je nach "inhalt" auch in sci-fi einsortieren usw...


am ende mit 30 kategorien aufzuwarten waere bloedsinn... da es den spieler zusehr ueberfordern wuerde.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 17.05.2004 01:42

SaintSpirit
Gast

Re: Anregung Zum Editor

Ronny,31.03.2004 17:31 schrieb:

so einfach waere ne einsortierung... fantasy filme kann man ja je nach "inhalt" auch in sci-fi einsortieren usw...

Sci-Fi ist eine Teilmenge von Fantasy.
Daher würde ich diese Gruppe entsprechend umbenennen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.