Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
...wenn ihr eh plant, Musik "einzubinden", warum vergesst ihr die Sache dann nicht komplett und baut ne Winamp-Steuerun ein?
Dann kann jeder hören was er will (mp3, inet-radio, whatever...), und ihr müsst (evtl.?) weniger programmieren und Musik aussuchen (kann man ja eh nicht jedem recht machen )
Ne API zum einbauen gibt es von nullsoft afaik
Greetz,
LaLop
p.s.: achja, super sache mit tvgigant )
Aber es ist wie bei kommerziellen. Auch selber eine reinbauen für Faule und welche, die es nur nicht srumm abkönnen, die Musik aber scheißegal ist...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Moin,
die API zu Winamp einzubauen ist wohl um einiges aufwendiger, als die Musikausgabe über SDL, ausserdem ist WinAmp sowohl in Windows als auch in Linux zu steuern sicherlich der blanke Horror.
Gruß Michael
Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.
Wozu eigentlich über SDL? Bietet FMOD nicht mehr Freiheiten ?
Mag sein, aber wozu 10 verschiedene Libraries verwenden, die auch wieder eigene Abhängigkeiten haben, wenn SDL für das, was ich vorhabe ausreicht?
Gruß Michael
Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.
Moin,
die API zu Winamp einzubauen ist wohl um einiges aufwendiger, als die Musikausgabe über SDL, ausserdem ist WinAmp sowohl in Windows als auch in Linux zu steuern sicherlich der blanke Horror.
Gruß Michael
Nene, also ich meine schon eine winamp-implementation. Das kann garnicht so schwierig sein, weil winamp ja sogar aus cs-scripten aus steuerbar ist :-))
Im Windowed-Modus isses ja egal, da kann man ja auch "so" winamp bedienen, im Fullscreen-Modus aber nicht (so gut).
Wie gesagt... so 'ne idee...
Spielt mal das spiel und drückt während das spiel auf F11, wenn euch das nicht gefällt dann noch mal drauf drücken.
Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl
Also macht euch wegen der Musik mal kein Stress. Jeder von uns wartet auf die erste lauffähige Version. Macht doch einfach ne feste musi rein. Für was gibt es Updates und nachfolgende Versionen.. damit man sowas wie ne winampSteuerung zur verfügung stellt...
Also erstma das Wichtigste gerüst bauen.. und dann den schnickschnack drumm herum
Seiten: 1