Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi1 Hab mir gerade erst das Spiel runtergeladen! Hab aber einige Fragen die mich um den Schlaf bringen!
Was zum Teufel mach ich mit dem Skellet das ich in der Wüste (beim Zirkus) finde?
Und was soll ich mit dieser Schlafenden Schönheit machen!
AJA was bring eigenlich dieser Teil mit dem Totenzertifikat?? oder so! Hab ´zwar dieses Cetificat schon aber was find ich denn dort untern.
Wäre echt lieb wenn ih mir helfen könntet! Das Spiel ist echt klasse!!! :eek: Hab schon dreieckige Augen von vielen Spielen!
das ist das spiel "Ahriman´s Prophecy", das solltest du inzukunft immer dazuschreiben, kathrin. und auf dieser seite gibt es schon einen AP-Tread, ihr solltet euch vorher immer mal die anderen treads anschauen, bevor ihr immer wieder neue reinsetzt, dies schon gibt! in dem tread ist, glaub ich, auch schon beantwortet worden, was du gefragt hast. hier der link:
http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...t=ST&f=5&t=1216
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Seiten: 1