Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hi Fans! Ich habe ein Problem! Nach dem Schuljahr wechsel ich die Schule aber weiß noch nicht was ich am letzten Schultag für machen soll! Ich möchte irgendwelchen Blödsinn machen! Mir kann ja nichts passieren! Erst wollte ich bei der Zeugnisausgabe ein Aschenbecher und ne Bierbulle auf den Tisch stellen!Aber bevor ich mir ne Kippe anmachen würde oder das Bier aufgemacht hätte,würde die Lehrerin mich schon total anschreien und es würde ne lachnummer werden! Bitte schreibt mir eure Vorschläge!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Hey das Thema fetzt mir *gg* da post ich auch seit langem mal wieder...
hmm also wir ham damals mal die Klassenzimmertür komplett mit Zeitungen zugeklebt, so als "Abschiedsgeschenk" für unsere wechselnde Französisch Lehrerin *g
Zuerst hat einer aus der Nachbarklasse die gute Frau nochn bisl aufgehalten, so dass sie halt ein, zwei Minuten zu spät kam und dann öffnet sie die Tür und steht vor der Wand und die ganze Klasse tobte.
Dann hat sie mit der Hand n loch rein gemacht und grinste so in die Klasse rein *rofl*
also das is n netter harmloser Gag finde ich, da dürfte keiner was gegen haben.
Wie is denn so der Zusammenhalt bei euch in der Klasse? Wenn alle mitmachen kann man echt die lustigsten Dinger abziehen, so halt keiner Antwortet wenn der/die Lehrer/in fragt, jeder starrt auf das gleiche körperteil des Lehrers (der is aber alt un bekannt un zieht ne bei allen alle setzen sich verkehrt herum in die Klasse oder kommen gar nicht und dann kommt jede Minute einer rein und entschuldigt sich dass er zu spät kommt....
und wegen deiner Bier Idee, stell doch einfach n Kasten vorn auf den Schreibtisch und wenn die Frage kommt was das soll, dann sagste das is dein Abschiedsgeschenk für dein letzten Schultag also Prost
hmm naja ich weiß ja nicht wie locker die lehrer bei euch sind es gibt sicher noch gemeinere Sachen, wie zum Beispiel die Tafel einölen, so dass man nich mehr mit kreide schreiben kann aber ich glaub das wäre dir zu viel ärger oder? *gg*
cya Ritschl
Ok, wahre Geschichte:
Damals hat irgendsoein Typ nen China-Böller mit in die Schule genommen, nen Kumpel beauftragt und das Ergebnis war: Zur Mittagspause war Panik!
Also, folgendes:
Er hat sich mit nem Kumpel abgesprochen, dieser Kumpel hat den Hausmeister abgelenkt. Wärend sein Kumpel sich mit dem Hausmeister unterhalten hat (Er hat dem HM gesagt, ein paar Typen wollten die Reifen von nem Lehrer zusammenstechen), hat sich der andere mit dem Böller in den Funkraum (also dort, wo halt der Funker steht, damit im ganzen Schulhaus Nachrichten übermittelt werden können) geschlichen. Er hat das Mikro eingeschaltet, den Böller angebrannt...PENG!...danach ist er schnell weggeschlichen, hat noch nen Zettel mit seinem Nickname hinterlassen (so als markenzeichen) und war der Held an dem Tag. Hat keinen Ärger bekommen...
Komm im Bikini in die schule,steh mitten im unterricht einfach auf und geh aufs klo,verspäte dich für jede stunde,geh 5 min. bevors klingelt einfach raus,überkritzele den vertretungsplan mit edding,klau alle kreide aus dem raum...ach ja...wär das ein schöner tag,wenn mir das passieren würde...
Hi Fans! Das mit dem Bikini hab ich net drauf aber der rest klingt ganz gut! Will noch in der letzten Ethik und Geschichts stunde mein Radio mitbringen und Lands*r (darf man das hier schreibn? ) laut aufdrehen! Denn die beiden Lehrer gehen mir so auf`n Sack! Und meiner Physik Lehrerin will ich ein Mundspray schenken weil die urst den Mundgulli hat! Das richt als ob die aus dem Klo säuft!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
löööl
MUNDSPRAY?! Geil!
Was fürn Lied? Also was Rechtsradikales würd ich ned grad laufen lassen (kannst angezeigt werden) (wenns was rechts ist[ich weiß es ja ned])
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
...ist rechts... such mal nach "land*er" (fuers sternl "s" einsetzen - muss nur nich unbedingt als ergebnis dann GW als erstes bei google auftauchen)...
und da die dinge meist "verboten" sind ("Volksverhetzung / Verherrlichung des Nationalsozialismus") ... kann dir das seeehr gegens bein laufen... selbst indizierte Musikstuecke wie die Lieder der "Ab 18"-CD (Die Ärzte) darfst du nicht aufführen (erstens wegen Auffuehrungsgebuehren ;D - und zweitens sind nicht alle im Raum 18 ;D)
also: lieber die CDs im linken CDStabel mitnehmen als die von der anderen Seite ;D
bye Ron
Seiten: 1