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#26 04.04.2004 20:10

Firlefanz
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hallo zusammen,

eine neue Version von TombClimber ist online, wir haben das Interface völlig überarbeitet. Es stehen jetzt im Config-Tool 3 verschiedene zur Auswahl, für alle, die den orangen Look nicht mochten. Ausserdem sind alle Sache auf dem Interface jetzt weniger kantig.

Die Fehler habe ich leider nicht finden können, auf unseren Rechnern treten die scheinbar nicht auf.

Danke für das Feedback  laugh

Gruß
Firle


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#27 04.04.2004 22:04

Ronny
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

ich wuerde beim interface generell diese "gerollt"-effekte aendern - die wirken so wie ne "alufolie" ... und das prog kommt nicht damit klar wenn was im hintergrund "stay on top" ist... und dann laesst es sich auch nicht mehr beenden weil das handle abgegeben wurde und der cursor ist dann mauscursor+grafischer cursor...



bye ron


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#28 05.04.2004 09:31

Firlefanz
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hi Ronny,

also der Interface Hintergrund bleibt erstmal so. Wie machen das denn andere DirectX Fullscreen-Progs, wenn was stay on top ist? Wird das dann nicht trotzdem in den Hintergrund verschwinden? Oder meinst du Windowed mode?

Muss ich mal testen, mal gucken ob ich was Stay on top finde... rolleyes

Gruß 
Firle


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#29 05.04.2004 11:19

Ronny
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

stay on top - die meissten instant messenger...


minimier mal das teil - vergesse es - und lass eine nachricht von jemanden ankommen - dann siehst du schoen wie sich stueck fuer stueck dessen window durch dein bild arbeitet usw ... wenn man dann einmal mit alt+tab arbeiten will ... sieht man den taskswitchmanager nich mehr ... und dann wars das auch mit beenden.. denn den taskmanager zum beenden von tasks -> sieht man nicht ... alt+f4 - funzte bei mir auch nicht - und den mauscursor konnte man ebenfalls vergessen... (mit gefriemel und nem erweiterten desktop aufn TV konnte man es aber dann beenden ;D)...

ist also eher ein problem fuer vergessliche leuts oder leuts die denken die koennen das mal nebenbei so spielen.



bye Ron


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#30 05.04.2004 19:46

Firlefanz
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hallo Soli & Menti,

ich habe ein kleines Testupdate gebastelt. Leider tauchen die Fehler bei mir nicht auf, daher könnt ihr vielleicht mal testen, ob das Update was nützt.

Hier der Link (360 kb):

-->Linktitel: Tomb13Test (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ericbehme.de/download/tombclimbertest13.zip'


Einfach Executable unzippen und Tombclimber.exe überschreiben, diese ggf vorher umbenennen!

Habt Dank  laugh

Firle


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#31 06.04.2004 01:01

solitaire
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Danke auch,
ich hatte schon befürchtet ich müsste nochmal 12MB runterladen.

Zur 1.0 Version.
Hab jetzt beobachtet, das dieses Phänomen immer im unteren Bereich des Bildschirm auftritt,
neber einer Fackel, während gleichzeitig ein Festplattenzugriff stattfindet.
Ich glaub einfach ich hab zuwenig Speicher, der PC will umschichten, und es tritt ein
Zeitproblem auf.
oder so.......

Die neue Version teste ich dann mal morgen.

soli


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#32 06.04.2004 14:10

solitaire
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hi,

Ich kann den Fehler jetzt reproduzieren so oft ich will.
Man gehe in die zweite Ebene von unten,
diagonal von der Startposition aus gesehen,
suche sich die entsprechende Fackel,
stehe hin und warte.
Nach ein paar Sekunden rattert dann meine Festplatte,
und ich sehe mehrere Monde auf dem Screen.

soli


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#33 06.04.2004 14:12

Firlefanz
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hi Soli,

danke sehr, ich habe jetzt ein Idee, was das Problem sein könnte.  biggrin
Es wird allerdings ein anderes Problem als das von Menti sein.  <_<

Gruß

Firle


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#34 23.04.2004 11:05

Firlefanz
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hallo,

jetzt haben wir das neuste Update da, Version ist jetzt 1.4.

@Soli: Falls du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du dir mal das Update auf 1.4 ziehst,
und dann guckst, ob der Fehler bei dir auch weg ist.  biggrin

Gruß

Firle


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#35 26.04.2004 01:56

solitaire
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hallo firle,

Hab jetzt dreimal gespielt,
und keine weiteren Probleme
gefunden.
Lag es an diesem Geist
oder an dem hellen Sound?

ciao,
soli


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#36 28.04.2004 10:26

Firlefanz
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Re: Neues Selbstgeschriebenes Spiel

Hi Soli,

vielen Dank, dass du es nochmal getestet hast. Es gab Probleme mit der Engine, da musste ich DirectX viewports freigeben, danach ging es, andere hatten nach dir nämlich ähnliche Probleme. Lag wohl mit an den Progressbars, wenn man Fläschchen eingesammelt hatte etc.
Bin froh, dass es jetzt geht.

Danke für's Fehler-finden-helfen  laugh

Gruß
Firle


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