Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
seit mir net böse wenn ich jetzt spamme aber ich komm grad vom Tierarzt weil ich dachte mein hund wär schwanger...der hat mit aber grad mitgeteilt das mein Hund ein Gebährmutterentzündung hat und das sie morgen OP haben muss weil sie sonst zu hundert Prozent stirbt! doch bei der OP hat sie auch nur ne Chance von 30%...ich könnt heulen!
www.smiliesnet.de.vu forever! geht dahin und registriert euch alle!!!
mfg und greetz der kampfspargel13
ich drueck dir auch die daumen...
das kann unserem kater (das kater ;D ) nicht passieren...
Wie alt ist denn dein Hund ? (unser katzenmitbewohner ist glaube so knapp 8 jahre).
Viel Glück!!
bye ron
also mein Hund ist 9 Jahre alt und sie hat esüberstanden! sogar recht gut...sie kann zwar noch nich gehen und muss getragen werden aber ansonsten gehts...danke fürs Verständnis...
Greetz Spargel
www.smiliesnet.de.vu forever! geht dahin und registriert euch alle!!!
mfg und greetz der kampfspargel13
Hi
Also ich find es super das dein hund es geschafft hat !!
Meiner ist jetzt eventuell auch schwanger !!!
denn gestern war unser Nachbarshund durch ein Gitter durchgekommen und ist auf meinen Hund losgegangen..........leider haben wir das zuspät bemerkt !!! :unsure:
Und das schlimme daran : Sie ist schon 8 jahre alt und ob sie ne geburt durchstände weiß ich echt nicht !!
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :heulen:
Mein Vogel ist tod :heulen: !
Hat ganze 12 Jahre gelebt...am Abend vor seinem Tod hat man schon das Eintreten von besagtem gemerkt. Ist so rumgewankt, als hätte er mein Koksi geschnupft ! Nee, scherz ich kiffe nicht, aber er sah echt mitgenommen aus....
Bin der Meinung, das Tiere lieber in Frieden sterben sollen, ohne Schmerzen,etc.
Aber herzlichen Glückwusch @Spargel
Da sieht man mal wieder, dass wenn Hunde nicht sterben wollen sie auch überleben!!!
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
@ spargel: ich freu mich für dich!^^ ich würd´s net aushalten, wenn meinem kater was passieren würde.............. der hat nämlich in seinem noch so kurzen leben (ist jez 11 monate) schon 3 oder 4 seiner 9 katzenleben verbraucht *g* aber ich freu mich echt für deinen hund und für dich!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
sagt mal... ist euch schon mal annaehernd aufgefallen, dass spargel diesen thread vor über einem jahr eröffnet hat?!? seitdem war er auch (glücklicherweise) nicht mehr wirklich hier, weshalb er eure antworten wohl kaum lesen wird...
Ich habe es nicht bemerkt *schäm*
weil ich immer was das Datum des letzten Beitrags gucke *schäm*
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Seiten: 1