Du bist nicht angemeldet.
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Kann das sein, das da garkeiner dabei ist und der Po nur so ähnlich aussieht?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
ich bin mir da auch nicht so sicher.
Aber ich glaub die richtige Lösung wurd schon genannt, denn bei nahen betrachten des Bildes, das schon genannt wurd (ich aber jetzt nicht gleich verrat, weils noch versteckt ist ), kann ma erkennen des es eigentlich kein Hintern sein kann
Ich sag mal
Ich glaub
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
hey leute da ich eure versteckten anworten nicht sehen kann würde ich mich über die antworten mal von euch freuen oder von der richtigen antwort..
greez
P.S. hehe nachdem ich das hier abgeschickt habe konnte ich eure antworten alle sehen .. aber warum is ds so? wann sieht man die eigentlich??
"Ich betrachtete im Mondlicht
diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde
zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: Was ich da sehe, ist nur
eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."
P.S. hehe nachdem ich das hier abgeschickt habe konnte ich eure antworten alle sehen .. aber warum is ds so? wann sieht man die eigentlich??
Die Antworten sieht man, nachdem man ein Posting gemacht hat. Verhindert das Spicken in den anderen Antworten... und sollte deine Lösung falsch sein, und du änderst sie nachträglich noch um, sehen wir das auch.
Könnte mal jemand aufdecken?