Du bist nicht angemeldet.

#26 07.02.2004 23:46

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Euer Lieblingssender: Wollen Wirs Mal Amtlich Mach

Mal so nebenbei glaubst du das interessiert hier irgendwen? Nicht böse sein aber jetzt versteh ich so langsam warum dich immer alle asl spammer beschimpfen aber da ich hier grad dasselbe mache darf ich mich net beschweren gw_smiley_zwinkern Aber versuch trotzdem mal nen bisschen weniger unnützes Zeugs zu schreiben...und arbeite dafür ein bisschen an deiner Rechtschreibung biggrin


piggysig.gif

Offline

#27 08.02.2004 00:21

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Euer Lieblingssender: Wollen Wirs Mal Amtlich Mach

Übrigens, mit der Europhie hab ich antifa gemeint, nicht dass sich noch wer beleidigt fühlen muss...
Ich muss mich aber als "Aufseher" Miss-Piggy anschliessen, hier geht um den Lieblings-TV-Sender und nicht um Jubiläums-Postings...


sigimg2.php?id=185

Offline

#28 07.03.2004 11:35

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Euer Lieblingssender: Wollen Wirs Mal Amtlich Mach

ich find des RTL2 scho irgentwo gut wegen den 20.15 Filmen, aber die versagen jetzt durch diesen ganzen Anime-Kram und Dingen wie BigBrother oder Frauentausch.
Ich find des is überhaupt nicht aufregend irgentwo  00000080.giflogo_rtl2.gif

Und Sat1 wird immer geiler wegen der Comedy. 00000282.gif


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#29 07.03.2004 13:13

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Euer Lieblingssender: Wollen Wirs Mal Amtlich Mach

Naja, die 20:15-Filme sind für mich meistens nur sinnlose Action. Zudem wiederholen sie diese Filme zum abwinken. Während z.B. PRO7 bei seinen "Blade"-Austrahlungen immer ein Jahr wartet (16.3.2002, 29.3.2003, 6.3.2004), wiederholen sich die Filme auf RTL 2 jedes halbe Jahr.

Pluspunkte bekommen sie von mir nur für "King of Queens" und "24" (obwohl das bei uns auch schon seit dem 1.3. läuft - ungeschnitten versteht sich)


sigimg2.php?id=185

Offline

#30 08.03.2004 18:21

Exteme Metaler
Mitglied
Ort: Irgentwo in Deutschland oder s
Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 35
Webseite

Re: Euer Lieblingssender: Wollen Wirs Mal Amtlich Mach

Also Pro7 is immer noch am besten auch wenn ich in letzter zeit nich mehr viel Fern sehe weil ich G2 wieder durchzocke


Also ich hab jetzt auch ein Forumhttp://64756.rapidforum.com/

Offline

#31 30.03.2004 12:22

tH4b0Mb
Mitglied
Ort: gibt nix
Registriert: 30.03.2004
Beiträge: 15
Webseite

Re: Euer Lieblingssender: Wollen Wirs Mal Amtlich Mach

Ritschl,7.02.2004 17:24 schrieb:

ehrlich gesagt schau ich fast nur noch NTV, weil mir der ganze Gerichts- und Talkshowmüll nachmittags tierisch auf die Nerven geht. Die wiederholen sich zwar auch ziemlich oft, aber da bekommt man wenigstens mit was so los is in der Welt und da gibts keine megaschlechten Schauspieler, die über ihre sexuellen Gelüste reden (oder was auch immer) biggrin

naja und Pro 7 fetzt wg den Simpsons ;D aber hat einer von euch die Teenie-komödie am Donnerstag auf Pro 7 gesehn? So künstlich kann man doch gar ne schauspielern ;D na gut diese Lollemaus fetzt ja noch *g

cya Ritschl

JA! DANKE (:

Wenn ich mal Kinder krieg schmeiss ich die Fernseher weg. Das is schon keine Volksverdummung mehr, die versuchen einen doch gezielt auf Ja-und-Amen-Zombie zu erziehen. Dummer Mensch lässt sich hoch besteuern und macht jeden Schrottjob ohne zu meckern, hm ? Is schoma wem aufgefallen dass das entgegen dem ersten Eindruck bei unseren netten Bayern (CDU/CSU!) von Pro7Sat1 sogar schlimmer is als bei der Konkurrenz (ich sag nur mal immer wieder kleine politische hetzkampagnen am rande des programms...als "tratschen" oder "nebenbei vom moderator gesagt (UPS! DA HAB ICH ABER FALSCH VOM TELEPROMPTER ABGELESEN)" getarnt )

Ich weiss, krasse Meinung. Aber meine Meinung (:
Wenns euch nich passt guckt halt weiter in die Röhre

Btw die deutsche Simpsons-Synchronisation is ma derb Müll, wie eigentlich bei allen Serien/Filmen/Alles die ich kenne.

Btw2 Ich hab "andere" gewählt und meine 3Sat im speziellen. Die haben noch immer en überraschend hohes Niveau


[20:17] (@MOD|Viper): ]-tH4b0Mb-[, steck dir dein dummes gelaber sonst wo hin
[21:50] (+Tubbi|off): erstma einen durchziehn und harry potter gucken
[23:59] * tH4b0Mb|away : yuo sux i am teh pwn ! [ame]

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.