Du bist nicht angemeldet.
Lies dir mal genau meinen Sig druch
Ist natürlich alles absicht!
Gell Anfi
Nein ich glaubs ich habs begriffen, ich werd dich glaub ich nie wieder Anfi nennen Anti :knutschen:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Naja Soviele sind das auch nicht sind doch nur 8! B)
Wie gehts eigentlich dem Gemüse? (*auchinsider*) Schon lang nichtmehr gesehen!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Wie gehts eigentlich dem Gemüse? (*auchinsider*) Schon lang nichtmehr gesehen!
Frag ihn doch selber! Er gibt ja überall seine ICQ-Nummer, ja sogar seine Handy-Nummer bekannt... :hammerparty:
Der heist jetzt ja Toxic Smile, wusst ich auch nicht!?! (Ist aber grad Off)
Vieleicht kommt er ja mal wieder!
Ich kenn das Rätsel, weiß die antwort aber nicht mehr.
Und zum Googlen bin ich dann doch zu faul! *grins*
Naja, aber wenigstens so ein ähnliches kannte ich. Auch mit Toten.
Des hier is mir dann doch zu krass!!!
Ist das Leben nicht schön???
@Basti
Gamezworld ist weder eine andere Welt, noch ein ein anderes Land
Gamezworld ist der Himmel auf Erden
DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:
DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Misa :-))
edit: ok, jez sind wir schon 3 serienmörder... *hähähä*
ich dachte zwar an noch andere möglichkeiten, aber diese hier schien mir am plausibelsten zu sein, wieso sie sowas tun sollte...
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Weiß ich nit
Hoffe mal es trifft wenigstens in die Nähe
hahahah Blut Blut ich will Blut sehen
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Kenne das Rätsel auch schon, bin aber damals als ich es zum ersten Mal gesehen haben, nicht drauf gekommen.
Aber ehrlich gesagt, was hat das mit Serienmörder zu tun, wenn man lang genug und etwas quer denkt, kann man drauf kommen.
will die lösung!!!
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...