Du bist nicht angemeldet.
Folgende Lösung ist NICHT erlaubt
Der Schlumpf nimmt einfach seine eigene Mütze ab
Oh mein Gott, Nasty, machst du das extra? Weil dann ists nicht sonderlich lustig...
ich glaub ich hab die lösung...
könnt ihr mir mal erklären wie das mit dem versteckten text funktioniert?? :angry: :flaming: :heulen:
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
hm ich kenns auch schon aber nicht mit schlümpfen sondern einfach paar leute die aufem stuhl sitzen
greez
"Ich betrachtete im Mondlicht
diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde
zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: Was ich da sehe, ist nur
eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."
:heulen:
Naja lösen wir das ganze mal auf, lange zeit ist vergangen viele haben mitgemacht hier die Lösung (Danke an Nina *lol*)
-->Linktitel: Lösung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.melchisedech.net/Logikratsel/Schlumpfe/Losung__2_Farben_/losung__2_farben_.html'
Hier das ergebniss: (Von denen die es versucht haben!)
Geschummelt: ( <_< )
Nina
Gelöst:
Misa
Nicht Gelöst:
BrightSide
solitaire
starchild
ags
Menti
Moneymaker
Silly
Jay...
mXa
HeinDubty
Also Herzlichen glückwunsch MISA!!! :kiss:
Mfg
Kriskra
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
sorry das ich hier rein poste bin auch neu hier nur wollt ich unbedingt mal die lösung wissen denn ich komm nit drauf :unsure:
und angeblich soll ja dieser versteckte text durch einen post hier verschwinden....danke fürs verständniss
Erst kucken dann schreiben! Ich habe schon die Lösung verraten!
---> hey anti, koksi, ron, nina oder ritschl, schliest das mal biddöö Dankschööön :wub:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Rofl