Du bist nicht angemeldet.

#1 28.09.2003 11:18

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Musik

Hi Leuts! Was für Musik hört ihr so? Also ich höre am liebsten "Böhse Onkelz" und "Aggro Berlin" *duck*

Bin gespannt was hier so rauskommt ...


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#2 28.09.2003 11:47

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Musik

Naja, eigentlich alles, ausser mit Hiphop, House und den aktuellen Charts kann ich nicht mehr viel anfangen.

Lieblingskünstler/-bands: Queen, Falco, Avantasia, Van Halen, Meat Loaf


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 28.09.2003 12:46

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Musik

me hoert grad Ärzte - das Album kannsch erst morgen nennen *G*


Ansonsten hör ich halt Ärzte und Die Ärzte ...manchmal auch DÄ ... man könnte mich aber auch mit den Toten Hosen erwischen oder "punkigerem Punk" bzw ein wenig Techno oder Partymucke... einzig HipHop und Black (RnB) passen mir zu 0% ins Hirn.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 28.09.2003 17:37

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Musik

alsooooo *lufthol*

-queen
-alizée
-kid rock
-metallica
-bon jovi
-ronan keating
-dt. hiphop (ACHTUNG! nicht das, was heute als solcher verkauft wird, mehr in richtung advanced chemistry (sollte einigen (ronny?) bekannt sein))
-sting
-the rasmus
-u2

wie ihr feststellt, ziemlich durchwachsen, ähnlich wie mein büchergeschmack...


sig_202.png

Offline

#5 28.09.2003 20:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Musik

Ähm Heavy Metal , Death Metal ... Metal halt gw_smiley_zwinkern aber auch bestimme Hip Hop Lieder sind okay ... und ein paar Chart Pop Lieder  rolleyes

Offline

#6 28.09.2003 21:05

Sterni
Rätseltante
Ort: Im Norden
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 163
Webseite

Re: Musik

Ich bin nicht ganz so verwöhnt,also ich höre sehr gerne schön Schmusemusik. (Wolfgang Petry,und ahnliches)

Aber auch Techno,und Schranz.Hauptsache viel Bass,damit die Scheiben auch richtig zittern. :spudnikboogie:


~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~ 39.gif

Offline

#7 29.09.2003 04:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Musik

wolfgang petry? den ham (ritschl und ich) wir damals gesungen um freibier zu ergattern *G*


chemistry??? hmmm also ich hoer eigentlich garkeinen hiphop - ausser er wird verarscht ("radio brennt" von den ärzten ;D).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 29.09.2003 14:47

OnkelRudolf
Mitglied
Registriert: 09.09.2002
Beiträge: 102
Webseite

Re: Musik

Also Hauptsächlich Trance/House/Rave ... gerne noc hirgendwas aktuelles ... oder klassiker smile


[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
onkelrudilein.jpg
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.

Offline

#9 29.09.2003 15:09

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Musik

Ronny,29.09.2003 04:56 schrieb:

chemistry??? hmmm also ich hoer eigentlich garkeinen hiphop - ausser er wird verarscht ("radio brennt" von den ärzten ;D).

war 92... titel "fremd im eigenen land"...


sig_202.png

Offline

#10 29.09.2003 22:58

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Musik

Echt sterni du hörst Wolle Petry? is ja stark, das war unser Held vor 5/6 Jahren biggrin jeden Freitag Abend mit Ron inner Disko im Schlagerladen abgerockt *gg* Ich bin damals sogar mal aufn Wolle Petry Konzert gegangen tsts, das warn noch Zeiten....

Naja ansonsten hör ich auch gern mal Böhse Onkelz wie Gamezzocker aber nur die älteren, ich mag alle Songs vom Live in Dortmund Album, das sind die besten gw_smiley_zwinkern

ja mit Trance und House kann ich nicht mehr so viel anfangen, bin mittlerweile eher auf den (jaja Ronny *gg*) R'n'B Trip ich liebe diese Musik (Lumidee!!), das ist die beste Musik zum tanzen, alles aus der Hüfte/Ar.... raus *gg* ich mag einfach den Rhytmus

Naja ansonsten steh ich unglaublich auf Oldis, Rock'n'Roll und Flower Power Mucke*@koksi...joQueenisgeil* und Ärzte ab und zu durch Ronny und Seidi.

Fazit: also irgendwie auch alles ziemlich Querbeet bei mir ;D

cya Ritschl

Offline

#11 08.03.2004 19:06

Jay...
Gast

Re: Musik

ich höre R&B,hiphop,metal und manchmal auch pop

#12 09.03.2004 16:12

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: Musik

Bei mir ists bunt gemischt:

Dick Brave, Glow... Queen, mal auch was aus den Charts (wenn es denn gut sein sollte).... hängt bei mir stark von der Gemütslage ab.
Auch Künstler die ich sonst nicht gerne hören produzieren manchmal einen Song der mir dann gefällt.

Oldies sind auch ein paar ganz gut... hab mir neulich sogar Reinhard Mey (der Texte wegen) reingezogen.  biggrin


Und natürlich Tracker-music via Webradio (Nectarine) -> beste musik wo gibt zum Coden  !


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#13 09.03.2004 18:12

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Musik

Ich hör eigentlich nur The Rasmus, Linkin Park und Wir sind Helden.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#14 10.03.2004 19:04

>>/\/arut0<<
Mitglied
Registriert: 24.02.2004
Beiträge: 18

Re: Musik

Nun ja fangen mer mal an, musikalisch alles ziemlich durcheinander. Angefangen über Deutschrock (Onkelz, mehr die älteren anfang der 90´er bis zu Live in Dortmund, Oomph nur die alten , das neue is ja nur schrott), zu Industrial Metal (Static-X, ruuult total und Fear Factory), danach Death Metal ( Six Feet Under, der Party Knaller un immer gut für ne Schuldisco  laugh ), als nächstes Crossover/Nu Metal (Korn, Limp Bizkit, die erste CD war die beste, Downset, System of a Down, Slipknot, Kid Rock, Guano Apes, Body Count) US-Hip Hop (mehr das ältere von Beasty Boys, Ice-T,  sowie House of Pain und Cypress Hill), D-Hip Hop (Feinkost Paranoia, Aggro), Trip Hop (Aphex Twin, ziemlich  :duspinnst: ) Reagge/Danchall/Dub( Bei allen dreien querbet), Hardcore/Gabba/Schranz ( Neophyte, Lady Dana, Rush, alte von Sven Väth, die neuen find besser zum chillen, unendlich viele unbekannte Mixe), un ganz zum Schluss noch Mucke von Jimi Hendrix un Jefferson Airplane .
So das war bei weitem net alles aber mehr bekomm ich momentan net auf die reihe  tongue

Offline

#15 10.03.2004 19:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Musik

kid rock wuerd ich nich als nu metal bezeichnen... gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#16 10.03.2004 19:50

>>/\/arut0<<
Mitglied
Registriert: 24.02.2004
Beiträge: 18

Re: Musik

Icfh finde für so ne relativ allgemeine beschreibung geht das schon. Was hättest du denn genommen? 
laugh

Offline

#17 10.03.2004 19:58

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Musik

Kid Rock - Forever:
gw_smiley_zwinkern

"I make punk rock
And I mix it with the hip hop
Get ya higher than a tree top
You wanna roll with the Kid Rock
I make southern rock
And I mix it with the hip hop
Got money like Fort Knox
I'll forever be the Kid Rock
Forever"


sig_202.png

Offline

#18 10.03.2004 20:03

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Musik

Meine Lieblingsband is Linkin Park auf jeden Fall
und ich hör noch gern Sean Paul und die Titelmusik der 3 Herr der Ringe Filme  :wub:


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#19 10.03.2004 20:24

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Musik

Ich bin wieder mal der totale The Rasmus Fan. Hör aber auch sehr gern Flaco und Wir sind Helden.

Offline

#20 10.03.2004 23:49

>>/\/arut0<<
Mitglied
Registriert: 24.02.2004
Beiträge: 18

Re: Musik

Es lautete ja auch Crossover/Nu Metal. Falls dir Crossover als Bezeichnung lieber wär. Is mir eigenlich aber auch ziemlich wurscht ... 
laugh

Offline

#21 11.03.2004 13:24

Stefan
Gast

Re: Musik

Keine Macht den Nazis und keine Toleranz gegenüber den BÖHSEN ONKELZ. Wer es immer nocht nicht kapiert hat welches verlogene Spiel diese Band abzieht kann das hier lesen


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.antifa.frankfurt.org/onkelz.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.antifa.frankfurt.org/onkelz.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.antifa.frankfurt.org/onkelz.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.antifa.frankfurt.org/onkelz.html'


Oder sich einfach mal zwei ihrer Text auf der Zunge zergehen lassen:

"Türken raus"

"Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreienträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."

"Deutschland den Deutschen"

"Deutschland versinkt in Schutt und Dreck, Und Ihr, Ihr Schweine, Ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen, immer nur draufhaun, ohne zu fragen, lange genug ham´ wir mit angesehen wie unsere Städte zugrundegehen, Deutschland den Deutschen, jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land, die Kids von der Straße haben sich zusammgetan, skinheads ist Zusammenhalt, Gegen Euch und Eure Kanakenwelt, Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei, Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei, Wir ham´ es satt, vor Eurch zu kriechen, Dazu ham´ wir keine Lust, wir haben ein bess´res Leben verdient Doch bis jetzt ham immer die Kanaken gesiegt".

#22 11.03.2004 20:55

Exteme Metaler
Mitglied
Ort: Irgentwo in Deutschland oder s
Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 35
Webseite

Re: Musik

Ja ich höre Metal aller art und Punk Rock sowie AC/DC

@Stefan: das sind zwei Lieder und was is mit den anderen





Bands: IE, Ärzte, DTH, Terrorgruppe, Dimmu Borgir, LP, Slayer, Axxis, usw.( Hab keinen Bock das alles aufzuzählen)


Also ich hab jetzt auch ein Forumhttp://64756.rapidforum.com/

Offline

#23 11.03.2004 23:43

>>/\/arut0<<
Mitglied
Registriert: 24.02.2004
Beiträge: 18

Re: Musik

@ Stefan: warst du zum entstehungszeitpunkt der Lieder überhaupt schon auf der welt, oder hast die Bandgeschichte von 80 bis heute überhaupt in irgend einster weise mal erfahren??
Achso un mit dem Link,  das war der lächerlichste "Bericht" über die Onkelz den ich je gelesen hab. Ihr lebt ech in ner seltsamen Welt.

Offline

#24 12.03.2004 14:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Musik

uih ;D ne diskussion um Onkelz = boesewichts oder ne *g*

ich wuerde mal versuchen ne relativ neutrale seite aufzusuchen - antifa-seiten sehen das sicher genauso anders wie stoerkraft-fanseiten usw...


aber dass meisste der onkelzlieder wurde ja eh einfach als rechtenmucke propagandiert... und das koennte man auch mit irgendwelchen nationalhymnen verschiedener laender machen ... aber pssst...



ps: zwischen stoerkraft und den onkelz liegt ne kuschelrock-ceeedeee ... deine gewalt ist nur ...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#25 12.03.2004 17:14

>>/\/arut0<<
Mitglied
Registriert: 24.02.2004
Beiträge: 18

Re: Musik

Hab auch keinen bock auf so ne Diskusion. Zu oft geführt.
@ Stefan: Ich kanns mir net verkneifen, rate mal wo der Song "Türken Raus" mit als erstes gespielt wurde. Kommst du eh net drauf.

Es ist nicht so das ich gutheiße was von dieser Band früher unters volk gebracht wurde aber es ist nun mal ein teil von ihnen. Wenn auch ein kleiner Teil, die Skinzeit betrug 2 von insgesamt über 23 Jahren ( Aber Sie waren nie Nazis, sondern unpolitische Skins)
MFG

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.