Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Aha sinnlos , Wenn ich jetzt meinen Ava deaktivier was machste dann ? Und auserdem fehlen da viele viele Leute .
Nette Umfrage, ich enthalte mich fairerweise der Abstimmung.
Trotzdem hier noch die Übersicht, damits alles auf einen Blick ist:
Catgirl-Ayane
Koksi
Antifa
Funtrix
Und als keine Anregung: Wenn ihr einen anderen wählt, dann sagt doch welchen...
Das alte von catty war schön aber jetzt sieht die nukku so böse aus... Außerdem halte ich das ganze selbst auch für sinnlos und das nicht nur weil ich nicht erwähnt werde...
Das alte von catty war schön aber jetzt sieht die nukku so böse aus... Außerdem halte ich das ganze selbst auch für sinnlos und das nicht nur weil ich nicht erwähnt werde...
warscheinlich weil das nicht Nuku Nuku sondern Eimi ist ;D
Da sieht man mal wieder wie klug ich bin Trotzdem dein Altes mit der Nukku hat mir gut gefallen!
hat auch rico heut gesagt @ piggy - noch bevor die umfrage hier kam ...
ich find X am besten - setzt fuer X was beliebiges ein - jeder hat nen grund seinen avatar so zu gestalten wie er momentan ist... ergo hat es ne bedeutung und es hat demjenigen zu gefallen..
bye Ron
Auch ich bleibe da neutral,weil ich alle Avatare schön finde.Es ist doch so das jedes etwas für sich hat,und ein wenig über den User aussagt.
Habe also somit nicht gevotet.
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
Ich find Funtrix sein Schaf einfach genial
Alle anderen find ich auch schön und damit mein ich nicht nur die, die da stehen, sondern alle im ganzen Forum.
Hab noch keins gesehen, welches ich wirklich +piep+ find
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Ich bleib neutral ich find alle schön
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Seiten: 1