Du bist nicht angemeldet.
FOS (Fachoberschule, falls das jemand nicht kennen sollte) 11.Klasse, wirtschaftlicher zweig
@ Marya: wo lebst du denn jetzt, wenns das in dtl nicht gibt?
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
ich weiss ja net, wie latein ist, aber ich musste in der 7. wegen französisch vom gymi weg......... naja, aber auf der realschule war das dann ok!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
in berufschule und manchmal arbeite ich bei rossman
Mein Beruf schimpft sich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Den Bund hab ich lieber durch ein FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr) ersetzt, so bleibt einem auch die Musterung erspart btw. Vorher Höhere Berufsschule Fach-Wirtschaft.
ich bin männlich, 12, am elisabethgymnasium und gehe in die 6. klasse
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Tja, vielleicht liegts daran das ich als kleines Kind zu wenig Lego gebaut hab aber hinters System von Latein bin ich immer noch net gestiegen, ich quetsch mich praktisch seit ich Latein hab mit 5er durch, grad so das ichs noch schaff, das dann immer doof weil ja nur maximal eine 5 im zeugnis stehen darf;))
http://gamesurf.tiscali.de/warbirds
Also, Ich:
Henrik, männlich ( ), Gymnasium .. Was noch .. ?
@ Syra: das kann auch daher kommen, eben wegen deiner mutter! ist bei mir genauso in mathe, da war ich schon immer gut, und meine mum ist auch mathelehrerin^^
ich glaub wir zwingen uns unbewusst dazu gut in eben so einem fach zu sein, um die eltern nicht blöd dastehen zu lassen......... naja, ist aber auch egal, hauptsache ist meine 1 in mathe!^^
Misa :-))
Ich bin 14