Du bist nicht angemeldet.
schick ihn mir an catgirl_ayane@web.de ;D Kann jeder ohne webspace machen
@mXa: hier sind viele schon alt genug, um zu arbeiten!^^ es sind nicht alle in unserer altersgruppe^^ du bist doch von 1990, oder? und es gibt hier leute, die 15 wenn nicht mehr jahre älter sind als du!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
dafür ist sie bekannt
Danke, dafür ist ER bekannt .
Das musste jetzt sein ...
damit habe ich auch immer probleme...verwechsle auch immer alle
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
ich hab keine verwechslungsprobleme mit ich find das eigentlich irgendwie cool!^^ ausserdem braucht man sich das bloss einmal merken, dass catgirl ein junge ist, so schwer ist das ja net!^^
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
ok , koennt ihr jetzt aufhoeren ueber meinen nick zu disskutieren ?Wenn ihr unbedingt wollt macht einen neuen Thread =P
Sooo, na da hab ich mir doch auch mal die 5 Minuten Zeit genommen um euch meinen Desktop zu zeigen ;D
Hab aber vorher noch "etwas" aufgeräumt manchmal, wenn es schnell gehn soll, dann wird halt der Desktop für alle möglichen Programme missbraucht
cya Ritschl
@mXa meinst du wirklich ich lass mir den nick jetzt ändern oO
Naja , auf Piggys Wunsch - Piggys Desktop ;D
der fischmuelleimer kommt mir noch aus dem plustheme von win98 bekannt vor...
und der hintergrund (fische in "blaeschen") erinnert mich an findet nemo *G*
(endsequenz als sich der stern aufregt, dass die ampelschaltung nich so richtig war ;D)....
ich glaube dennoch, dass die wenigsten von euch ihren Desktophintergrund mehr als 10 minuten am Tag sehen... meisst sind doch eh irgendwelche fenster auf - und wenn man die schliesst ist eh "runterfahr"-zeit ;D
bye Ron
Und mein Desktop bei mir Zuhause:
Habe ihn etwas verkleinert (normal 1280x900). Die meisten von euch interessieren sich wohl eher fürs Hintergrundbild alsfür die installierten Programme die auf dem Desktop zu sehen sind - oder?
Damit er nicht ganz so leer aussieht habe ich 4kTris geöffnet.
http://www.crew99.com
--------------------
Schleichwerbung! Aber nur um nich zu sagen cattty verbreitet "böse" Lügen über mich, das was er gepostet hat stammt wirklich von mir...
kts, kannst du das Desktopbild mal online stellen? Gefällt mir irgendwie
Also ich schaue mehr auf die installierten Programme als auf das Bild. Ist doch interessant zu sehen, dass du Mozilla drauf hast, während die anderen fast ausnahmslos mit dem IE durch die Gegend surfen.
htpc ? home theater zuhause?
jepp das hintergrundbild is cool - ich frag mich aber immer wieder wie man das "Luna theme" benutzen kann ... *grusel* da kann ich mir ja gleich ne tuete bonbons auf den bildschirm kleben ;D
ps: piggy ich hab den "fuck you" ordner mittlerweile auf deinem Screen erkennen koennen *G
bye Ron
htpc ? home theater zuhause?
jepp das hintergrundbild is cool - ich frag mich aber immer wieder wie man das "Luna theme" benutzen kann ...
myHTPC ist ein kostenloses Äquivalent zu WinXP Media Center. Ich habs hier nur zum testen und konfigurieren installiert.
Es soll später auf meinen Wohnzimmer-PC drauf, als Frontend für Bilder, Videos und Spiele.
Das Hintergrundbild ist von der ct'zu beziehen irgendwo bei Heise. Den Link weiß ich ni ht genau. Es ist aber eine Redistribution der Bilder untersagt, so daß ihr dort selbst suchen müsst (dort gibts noch viele andere nette Bilder).
Es ist NICHT das Windows XP - Luna Theme (kannst j mal bei dir einstellen und vergleichen), sondern ein Windows-Blinds-Skin (den ich eigentlich ganz schick finde).
http://www.crew99.com
--------------------
@ Silly: am besten geht´s wenn du ne HP hast, da wird meistens auch speicherplatz angeboten, wo du dann deine sachen hochladen kannst.
Mgs an die Macht
Ps: Danke Catgirl
Meine Mutter hatte recht :heulen:
ich bin doch net so dumm wie i aussieh
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....