Du bist nicht angemeldet.
[font=Geneva]Hi Leutz!!!
ich hoffe das irgend einer von euch mir helfen kann.
Ich hab mir jetzt das PC-Spiel "Yu-Gi-Oh! Power of ChaosYugi The Detiny" gekauft und hab ein großes Problem!
Sobald ich das Spiel verlasse werden die gewonnenen Karten nicht abgespeichert (wieso auch immer), so das ich bei jedem Start des Spiels bei 0 anfangen muss.... :angry:
falls mir jemand dabei helfen kann wär ich sehr dankbar.
Ich habe es schon bei anderen Foren versucht nur, da wusste keiner weiter....[/font]
vielleicht ist irgentwo versteckt ein save button ? oder ein spezieller exit knopf ?
btw. Bei uns schneits grade wie verrückt *froi*
afaik alle teile auf der hand haben dann sollte es automatisch gehen .
Hey, kennt ihr überhaupt das Spiel was ich meine???
Bevor ihr mir irgend einen Mist schreibt der überhaupt net zutrifft auf das Spiel.
Falls es in diesem Forum irgendeinen gibt der dieses Spiel kennt und
mir nen vernünftigen Tipp geben kann wäre ich sehr froh u. dankbar.
Ich hab das Spiel 8x neu installiert und hab auch versucht die "deck.ydc" umzuschreiben
- hat aber alles nix genütst
Ich weiß es selbst noch nicht wie man exodia aktiviert, weil ich die Karten nicht abspeichern kann bin erst garnicht soweit gekommen...
aber was ich so mit bekommen habe aus gesprächen (keine Garantie ob es stimmt) braucht man die Fusionskarte und alle Teile von exodia auf der Hand.
Ich kenne das Spiel,allerdings kann ich keinem einen Tipp geben,da ich dem Händler nach 10 Minuten das Spiel vor dem Kopf geknallt habe...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich kenne das Spiel,allerdings kann ich keinem einen Tipp geben,da ich dem Händler nach 10 Minuten das Spiel vor dem Kopf geknallt habe...
bitte , ganz erlich ... Wayne interessierts ? Wenn du keinen Tipp geben kannst sei einfach ruhig oO . Sowas nennt man "spammen"
Ich hab nur folgendes gefunden:
es speichert die karten automatisch du must sie nur ein ordnen in deckaufbau!!!!!!!!!!!!!
@ fh13: Wenn du schon Hilfe suchst, dann poste doch bitte wenigstens den Game-Namen richtig! Da mir Yu-Gi-Oh nichts sagt, war ich erst verwundert, dass nur wir bei Google auftauchen...
@ Catgirl: Du kriegst einen Spitzepunkt von mir! B)
Exodia wird immer automatisch beschworen. Man braucht weder Fusionskarte noch sonstigen scheis.
Der Kopf ist wichtig.
Irgendwo gibt es savegame.
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Ein Sammelspiel mit Karten. (kommerziell)
-->Linktitel: Yu-Gi-Oh (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de/search?q=yu+gi+oh&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta='
http://www.andsa.de
genau heißt es nich yugioh nur das computerspiel das mit den richtigen karten nennt man duelmonsters <_<
ich beobachte dich schon ne ganze weile,du bist faul :ph34r:
Frag mal
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bulletinboard.de/board/index.php?nxu=48924725nx213'
.Die wissen viel über die GAmes.ch sonst kann ich das Form nur empfehlen.
wenn du noch probleme hast zu speicher(überprüf ma, ob du die nötigen rechte auf deinem pc hast um auf festplatte zu speichern), was eigentlich nicht sein dürfte, dann lad dir das programm "ygodeckswitcher" runter. ist eigentlich dafür gedacht, mehrere decks parallel zu haben, kann aber auch den aktuelles deck speicher.
hab dasselbe prob mit speichern könntest du mir den switcher schicken ?
wäre super, emule findet nichts..
Ihr seid alle Genies hier , ihr kloppt euch über irgenwelchen mist und rechtschreibung
da such jemand hilfe und ihr blubbert nur rum.
ich hab das Yu-Gi-Oh The Destiny und Kaiba Die Revange (rechtschreibfehler vorbehalten)
für PC und habe das selbe problem auch gehabt.
!!!es gibt keinen extra button!!!
bei mir ging es nachdem ich die beiden ordner markiert habe und den schreibschutz manuell
noch mal rausgenommen habe.
Versuch es mal damit!!!
Und für euch wie wär es mit "Tut mir leid ich kenn das spiel nicht" man muß nicht immer überall
mitreden können das hilft nämlich demjenigen nen scheiß der vieleicht wirklich hilfe bei euch sucht!!!
PS.:
Und Exodia Ruft sich automatisch auf sobald alle 5 auf der hand sind !!!
:flaming: :duspinnst: :flaming:
!!!es gibt keinen extra button!!!
:duspinnst:
Schonmal den Export bzw. Import Button benutzt!?!
Mit Export "speichert" man und mit Import läd man die Datein
ich hab das selbe problem und es läst sich bei mir weder durch Import/export noch das mit dem schreibschutz lösen! kann man da sonst noch was machen?
mfg potentat
bei mir ist das problem, dass er immer wieder den schreibschutz automatisch anstellt! wie kann ich das ausstellen?