Du bist nicht angemeldet.

#1 15.02.2004 16:54

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Computer Spielt Verrückt .

So mein Pc hat zur Zeit einen Vollhänger ! Nich nur das er beim Surfen ungewoehnlich lahm ist und alle viertel stunde abschmiert , nein die Grafikkarte geht auch nicht mehr richtig ! Hab eine Nvidia Geforce DDR , neusten Treiber und Directx 9 ... Mein Pc war letztens ma von so n paar hundert Win32 Parasite Viren befallen , kanns daran liegen ? Weis einer wie ich 3D Spiele wieder zum laufen brin und meine geschwindigkeit wieder optimieren kann *ggrr*

Offline

#2 15.02.2004 17:19

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Computer Spielt Verrückt .

Catgirl-Ayane,15.02.2004 15:54 schrieb:

Mein Pc war letztens ma von so n paar hundert Win32 Parasite Viren befallen , kanns daran liegen ?

wär ja möglich... gw_smiley_zwinkern


wenn dein virenscanner die befallenen dateien repariert hat, kann es sein, dass die jetzt schrott sind.. meine empfehlung daher: format c:


sig_202.png

Offline

#3 15.02.2004 21:20

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Computer Spielt Verrückt .

war bei mir auch so. (hoffe du hast alle win32 Parasiten runter, bei mir warens 300)
Nachdem man den Hauptvirus gelöscht hat ging alles wieder normal



Infos auf www.antivir.de


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#4 16.02.2004 18:42

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Computer Spielt Verrückt .

Das is ja mein problem ! alle weg aber seit der erste meinen pc betreten hat ist die grafikkarte kaputt ...

Offline

#5 19.02.2004 22:08

de_Mike_333
Mitglied
Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 14
Webseite

Re: Computer Spielt Verrückt .

kenne ich, das der Pc auf dauer immer lahmer wird ist normal, da hilft nur format c:
(beim boot vorgang F8 gedrückt halten und dann "eingabe aufforderung" wählen, anschließend format c: )

P.S.:Auserdem wird der festplatten zugriff kaum merklich stetig immer langsamer, da die magnetkraft der Festplatte nachlässt!  blink  (was aber kaum merklich ist)

Offline

#6 21.02.2004 15:12

OnkelRudolf
Mitglied
Registriert: 09.09.2002
Beiträge: 102
Webseite

Re: Computer Spielt Verrückt .

Hmm also da scheint entweder nurnoch eine Systemreperatur zu helfen ... oder du musst wie schon gesagt formatieren ... brenn dir vorher die wichtigsten sachen auf pc ... (homeworks/referate usw.)


[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
onkelrudilein.jpg
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.