Du bist nicht angemeldet.
weil solche fun fragen auch hier rein kommen >.<
Weils kein Rätsel ist sondern ne Frage! Ständig nur so alltägliche Fragen sind ja langweilig! Und nur weil du jetzt mal ne zeitlang net spammen kannst ist das noch lange kein Grund an meinen, wenigstens einfallsreichen, Fragen rumzumeckern!
Äh wie heißt die denn...Vielleicht Ranma???
Ist diese Antwort richtig?
Wenn nicht gilt Miss-Piggys Frage weiter...
Wie heißt die "nette Dame" von cattys Avatar? (catty darf net mitmachen, nur wenns keiner weiß!)
Wenn es stimmt:
Welchen Webbrowser benutzt ihr?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Is doch die von Ranma 1/2, oder? Hmm wie hieß die?? KA Auf jeden fall von Ranma 1/2, oder??
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Nein
Edit : Ich bin sicher , keiner der mich nicht kennt oder fan von guten animes ist kennt sie . Schon allein weil sie nie in Deutschland lief , und eine Englische Synchro nur von 3 Folgen existiert .
Ihr macht mir hier ein schönes Durcheinander *kopfschüttel* <_<
Ich mach jetzt einfach mal mit SonGohanx's Frage weiter (Welchen Webbrowser benutzt ihr?). Wenn die Lösung (Ramna) nicht stimmt, Pech gehabt, es sollte ja nicht Sinn sein, eine Frage zu posten, auf die fast keiner eine Antwort weiss. Sonst komm ich auch mit meinen nicht verwendeten Fragen für "Homers Hirnknoten", weil die Lösung gerade mal in einer Episode für zwei Sekunden zu sehen war!
Antwort: Ich benutze seit heute den neuen Mozilla Firefox 0.8 Deutsch (siehe News auf GW: http://www.gamezworld.de/scripte/news_show.php?ID=196)
Mit welchen fünf Persönlichkeiten würdest du dich gerne mal an einem Tisch treffen um mit ihnen zu plaudern? (Das können tote Personen sein, weil ihr sie bewundert... aber kommt bitte nicht mit der Antwort "Mit meiner Familie" oder so).
Ja ber du hast die neue Frage vergessen! das heißt wohl wir müssen Koksis Antwort ignorieren und Marya editiert noch eine Frage dazu! So schwer war die Frage auch nich und außerdem steht's auch in cattys Profil im chat, ein bisschen nachdenken muss man schon!
*NIXMEHRRAFF* HEE??? *ALLES DURCHERNANDER SEI*
Ronny soll jetzt einfach ne NEUE frage machen mitder wir weitermachen! :duspinnst: :duspinnst:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
@Ronny Im sry
Nö eigentlich nicht...
Maus, Laser oder Ball?
Ihr macht mir hier ein schönes Durcheinander *kopfschüttel* <_<
Ich mach jetzt einfach mal mit SonGohanx's Frage weiter (Welchen Webbrowser benutzt ihr?). Wenn die Lösung (Ramna) nicht stimmt, Pech gehabt, es sollte ja nicht Sinn sein, eine Frage zu posten, auf die fast keiner eine Antwort weiss. Sonst komm ich auch mit meinen nicht verwendeten Fragen für "Homers Hirnknoten", weil die Lösung gerade mal in einer Episode für zwei Sekunden zu sehen war!
Antwort: Ich benutze seit heute den neuen Mozilla Firefox 0.8 Deutsch (siehe News auf GW: http://www.gamezworld.de/scripte/news_show.php?ID=196)Mit welchen fünf Persönlichkeiten würdest du dich gerne mal an einem Tisch treffen um mit ihnen zu plaudern? (Das können tote Personen sein, weil ihr sie bewundert... aber kommt bitte nicht mit der Antwort "Mit meiner Familie" oder so).
Mit fünf Persönlichkeiten,okay.
1.) Dieter Bohlen,will ihm so richtig in die Fresse hauen.
2.) Thomas Gottschalk,will ihm masl erklären das auf dem ZDF keine Dauerwerbesendungen erlaubt sind.
3.)Bill Gates,will ihn mal auslachen.
4.)Harald Schmidt,will ihm sagen das sein Rückzug doof ist.
5.)Geschäftsführer von Rtl,weil sie oft Sachen die gut laufen für kurze Zeit nachmachen...
Habe eine Laser-Maus...
Würdet ihr gerne Moderator von Wer wird Millionaär sein?
Nö, warum denn?? :duspinnst:
Modding PC or Not?
Not
Würdet ihr gerne im Fernseh auftreten???
Kommt drauf an Wo und Was...
Tragt ihr eine Armbanuhr?
VW Passat oder Bora...
VW oder Mercedes?
Nix von beiden, Audi
Auto oder Motorad?
Wenn dann Suzuki, aber eigentlich Aprillia :wub:
oder ?
Kriskra du bist einfalssreich...Sowas nenne ich Spam...Nehme aber lieber :flaming:
Motorrad oder Auto?
:flaming: AABER DU!!! DU HAST JETZT SCHON 2 MAL DIE GLEICHE FRAGE GESTELLT DIE ICH SCHONMAL GESTELLT HABE!!!!!! :flaming: DIE AUTO, MOTORAD FRAGE WAR SCHONMAL DRAN! UND ZWAR NUR 2 BEITRÄGE VOR DEINEM!!!
ICH WOLLTE DAMIT AUSDRÜCKEN BIST DU GERADE GLÜCKLICH ODER TRAURIG??? MANN :angry: :angry: *AUFREG*