Du bist nicht angemeldet.
kennt jemand die sims?
ich habe zwar die cd, aber die seriennummer ist nicht aufzutreiben.
kann sie mir jemand aufschreiben?
s/n: xxx or s/n: xxx or s/n: xxx or xxx
/edit by antifa: sorry, aber ronny muss für das haften, was hier steht. und sowas wie seriennummern posten wird nicht gern gesehen.. @david: geh halt auf einschlägige sites, oder sprich kriska per email an.
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
is nich mehr so wichtig.hat sich schon erledigt.
Naja ich wollte nur Helfen, aber ich wusste das nicht sorry!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
is egal
Ich kenne viele ohne Popups z.b. www.XXXXXXXXXXXX.com (Ich machs lieber selbst das Anti nicht soviel Arbeit hat! )
Ich brauche dir serriennummer von den Sims
Brauchst du nur für das normale oder auch für irgendwelche Erweiterungen Urlaub total, Party ohne Ende etc. Hab den ganzen Mist hier auch irgendwo rumfliegen aber um den Admins die Arbeit zu ersparen schreib mir einfach ne Mail!
Ich finde es absolut besc**** seriennummern weiterzugeben!Wisst ihr denn ob sie eine Originale oder gecrackte Version haben?
Sollen sie es sich im Handel kaufen dann haben sie die Nummer!
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Wisst ihr denn ob sie eine Originale oder gecrackte Version haben?
ganz ehrlicher kommentar: who cares?
ich seh es schlicht und einfach nicht ein, fuer ein spiel 45-50 euro auszugeben, dass dann massen an fehlern hat, die ich beheben darf indem ich unmengen an patches runterlade, was gerade fuer nicht-dsler nicht zwingend toll ist. wenn die spiele hingegen guenstiger sind kauf ich mir sie auch mal. mein letztes spiel war zb. nascar racing season 2003 fuer 25 euro, das ist ein fairer preis, das spiel macht spass und fertig ist.
kennt jemand die sims?
ich habe zwar die cd, aber die seriennummer ist nicht aufzutreiben.
kann sie mir jemand aufschreiben?
jede cd hat eine bestimmte dazugehörende seriennummer, d.h. du brauchst die spezielle seriennummer deiner cd.
Behaupte nicht sachen die garnicht stimmen, mehr sag ich dazu nicht...
Ich finde die Sims-Reihe zum Kotzen...Das Hauptspiel,Okay war ganz lustig...Ein Add-on,na gut wurde estwas besser. Zweites Add-On kann man auch noch nichts gegen sagen...Alle Add-ons danach waren einfach nur Geldschneiderei...
Der Preis für das Spiel ist auch etwas übertrieben...Man zahlt bestimmt 150€ für Vollversion und alle Add-Ons... :flaming: :flaming: :flaming:
Dann kaufe ich lieber Spiele wie:"Moorhuhn Adventure","Command&Conquer:Alarmstufe Rot 2(kostet nur noch 10€),Anno 1503,Mad Tv(kostenlos ),Game Tycoon,usw.
Aber ich sehe es nicht ein das ich ein Spiel für 54,99€ kaufen soll...Obwohl ich bei "The Movies" wohl eine Ausnahme machen werde...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Command&Conquer: Alarmstufe Rot und Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 waren sowiso die besten spiele die es je gab
habt ihr für mich ein cd-key für sims party ohne ende denn ich hab vorgestern zum gebustag sims gekrigt.
ich weiß passwort für mehr geld in der normalen sims . erstmal müsst ihr strg+shift+c drücken
und dann die ganze zeit !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
habt ihr für mich ein cd-key für sims party ohne ende denn ich hab vorgestern zum gebustag sims gekrigt.
Nein, werden wir dir aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht geben!
Aber: Wer suchet, der findet.
ich weiß passwort für mehr geld in der normalen sims . erstmal müsst ihr strg+shift+c drücken
und dann die ganze zeit !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
aber erst müsst ihr "rosebud" eingeben und Enter, dann nochmal strg u.s.w. und dann erst !;!; weil des ! für nochmal rosebud (1000 Sims-Dollar oder so) und des ; für Pause zwischen zwei cheats
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Command&Conquer: Alarmstufe Rot und Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 waren sowiso die besten spiele die es je gab
stimmt schon! Obwohl die C&C (fast) immer klasse.
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
Ich finde die Sims-Reihe zum Kotzen...Das Hauptspiel,Okay war ganz lustig...Ein Add-on,na gut wurde estwas besser. Zweites Add-On kann man auch noch nichts gegen sagen...Alle Add-ons danach waren einfach nur Geldschneiderei...
Der Preis für das Spiel ist auch etwas übertrieben...Man zahlt bestimmt 150€ für Vollversion und alle Add-Ons... :flaming: :flaming: :flaming:
Dann kaufe ich lieber Spiele wie:"Moorhuhn Adventure","Command&Conquer:Alarmstufe Rot 2(kostet nur noch 10€),Anno 1503,Mad Tv(kostenlos ),Game Tycoon,usw.
Aber ich sehe es nicht ein das ich ein Spiel für 54,99€ kaufen soll...Obwohl ich bei "The Movies" wohl eine Ausnahme machen werde...
[B]gibt mir bitte sofort jemand die seriennummer von den normalen sims!!!!! :heulen: :koksi: :kotze: [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=2&text=HILFE![/img]
stell dir vor dir begegnet jemand auf der Straße,
den du nicht kennst, den du noch nie gesehen hast,
und der im Traum nicht daran denkt irgendetwas
für dich zu tun.
Und der fragt, ob er Bitte deine Jacke, deine
Hose oder dein Handy haben kann.
Würdest du auf seine Forderungen eingehen?
soli
http://www.andsa.de
ich brauche den CD-key von Command & Conquer