Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Mörtel geht in die Kirche und betet: "Herr, bitte verdopple die Summe des Geldes, das ich bei mir habe! Als Dank werde ich auch 10 Euro spenden!" Das Wunder geschieht und Mörtel spendet 10 Euro. Weil das tatsächlich funktioniert hat, beschließt Mörtel, das Ganze noch einmal zu machen und wieder funktioniert es. Also macht er es ein drittes mal. Als er nach dem dritten mal die Kirche verlässt, ist er pleite!
Wieviel hatte Mörtel bei sich, als er in die Kirche ging?
Vielleicht:
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
ääh, könnte mir vielleicht jemand schreiebn, wie der code lautet, um dentext zu verstecken, der button funktioniert bei mir nämlich nicht...?!
Misa :-))
--------
Ich habs dir mal versteckt.
Der Code sieht so aus, natürlich ohne Leerzeichen.
[ HIDE ] [ /HIDE ]
Nina
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
danke Nina
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Seiten: 1