Du bist nicht angemeldet.

#26 07.02.2004 21:30

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

Jaja nie was origineles >.< . ( Achtung Chatlog Quotes ;D )

"Deutschland sucht den SuperRenter - Weil der Alte gestorben ist !"

"Deutschland sucht den SuperKeks - Wer krümelt fliegt !"

"Deutschland sucht den Superstar - Wer ihn findet darf ihn behalten !"

Naja ich hab wieder nen Grund meine X-Box eingesteckt zu lassen happy

Offline

#27 07.02.2004 21:55

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

Stimmt...Irgendwie schon...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#28 08.02.2004 00:39

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

Extra für SG: Deutschland sucht den Superspammer gw_smiley_zwinkern nimms mir net übel ...
Ich Frage mich echt was für Leute sich in ihren kranken Gehirnen diese Foltermethoden aus denken... dann lieber Marianne und Michael als DSDS  :kotze:  Aber scheint ja genung Leute zu geben die sich sowas ansehen nur zugeben tut's natürlich wieder keiner!


piggysig.gif

Offline

#29 08.02.2004 01:42

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

Aber mir persönlich sind solche "Reality Show" (jo klar alles präpariert ;D), wie Dschungelstars auf jeden Fall lieber, als der gesamte Schrott im Tagesprogramm. Die Gäste in den Talkshows sehen aus, als hätten sie das Geld immer nötiger und bei den Richter- und "Kallwass"-Shows da hebts mir die Fußnägel hoch. Die Emotionen sind doch so primitiv gespielt das tut ja schon weh ;D

Da ist mir son "echter" Kübelböck-Streit oder ne Stahnke-Träne viel lieber ;D

aber ein Vorteil hat das schlechte Programm, man hat mehr Zeit für andere Dinge, denn die Glotze bleibt halt immer öfter mal aus.  rolleyes

cya Ritschl

Offline

#30 08.02.2004 02:26

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

Ich muss auch zugeben, dass ich unsere Dschungelkönige eigentlich jeden Tag geguckt habe... wenn ich sehe, wie sich unser Kübi richtig blamiert, dann wird einem doch warm ums Herz. Dann noch diese zynischen Kommentare von Domina-Sonja und Pummel-Dirk (ich meine damit das Moderatoren-Team), herrlich... biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#31 08.02.2004 02:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

Ich fand die Dschungel-Show zum Kotzen...Genauso wenig mag ich Talkshows...Bei mir läuft Kabel 1.Bei die Waltens fängt es an...Wenn dann auf Sat.1 Lenßen und Partner beginnt laüft Sat.1 bis 20:10Uhr,dann schnell umschalten auf Das Erste um Wetter zu sehen und dann stürzt man sich ins PrimeTime Programm...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#32 08.02.2004 04:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

naja lenßen und partner - dann fang doch gleich bei salesch und co an - sind genauso "fälle aus dem leben gegriffen" ;D

ich guck mir weder dsds noch anderes zeugs an was nicht als spielfilm deklariert ist - ruehmliche ausnahme sind simpsons und waeren wir 10 jahre frueher: bundys ;D (und ok star trek tng vielleicht noch ;D)...

dass ich dennoch beim dschungelkampf mitreden konnte liegt daran, dass mausi das anschaut und ich es somit irgendwie "mitbekomme"...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#33 08.02.2004 12:04

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

ich stimme Koksi voll zu, das Moderatorenteam beim IBES-HMHR war einfach nur der Knüller...vor allem Dirk Bach hat mir mit seinen Sprüchen aus der Seele gesprochen.
So ne Show zeigt doch ganz deutlich, dass die, die sich gern als Stars deklarieren auch nur Menschen sind und keine "Helden" ;D

Und zu Lenßen und Partner....bitte nich.... auch wenns eine Spur besser gespielt ist, das ist mir alles zu gestellt....Irgendwie ist das ganze Programm doch immer mehr auf die Volksverdummung eingestellt, das Fernsehen fördert das ja auch noch...tsts

Kennt jemand das Buch "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury - kann wohl nicht mehr lange dauern bis der Staat soweit ist biggrin

cya Ritschl

Offline

#34 12.02.2004 00:01

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

Apropos Big Brother V:

Details über das Format der fünften Staffel, über die Länge der Show, die Brisanz der neuen Auflage und dem Höchstgewinn wurden schon bekannt, doch unbekannt war bislang, wer die fünfte Staffel von "Big Brother" moderieren wird.

Dieses Geheimnis lüftete am Mittwoch die Produktionsfirma Endemol: Ruth Moschner, 27-jährige Komikerin und Moderatorin, die auch schon für RTL II vor der Kamera stand und Oli. P, 25-jähriger Schauspieler und Musiker, der für die letzte Staffel den Titelsong beisteuerte.

Dieses Duo wird ab dem 2. März die neue Ausgabe der Containershow präsentieren. RTL II zeigt jeden Tag Ausschnitte vom Drehort und wöchentlich eine Live-Show. Wer genau welchen Moderationspart übernimmt, ist hingegen noch nicht bekannt.

Quelle:
-->Linktitel: dwdl.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dwdl.de/article/1076517700/'


#998


sigimg2.php?id=185

Offline

#35 12.02.2004 00:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Aus Für Harald-schmidt-show ?

oli p und ruth moschner? 2 brueste und kein gesangstalent ;D  (ob ihr die eigenschaften auf beide personen getrennt betrachtet - mir wurscht).


naja ... fuer ruth ists sicher kein sprungbrett in hoehere ligen.


bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.