Du bist nicht angemeldet.
ääääh, einer war zwitter oder so?
ich hätt da noch ne andre frage, nämlich das mit dem versteckten text, wie kann man den denn hinmachen? und wie kann man solche texte lesen?
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Misa du musst auf den Button hide klicken, deinen Text schreiben und nochmal auf den Button hide klicken. Fügst du deine Antwort hinzu kannst du automatisch alle versteckten Texte in diesem topic lesen
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
@ Ice: danke für die Info, aber der hide-button funktioniert bei mir net, ich weiss net wieso.......
ich probiers gleich nochmal aus:
test, und klappt´s jez?
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Oder schreib einfach:
[HIDE2] am anfang von dem was du verstecken willst (Aber ohne das 2, wenn ich das schreiben würde wäre das versteckt also (HIDE) in [] solchen klammern)
Und am ende [/HIDE2] (Wieder das gleiche, ohne 2 also (/HIDE) in [])
Dann müsste es gehen
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Habe ich das Rätsel so schlimm verändert, dass ihr es nicht hingegooglet bekommt?
@ misa
Hide Button geht bei mir auch nicht, musst du es eben so machen.
[ hide ]Dies ist mein versteckter Text [ /hide ]
Natürlich ohne Leerstellen zwischen den Klammern.
http://www.andsa.de
bei mir geht der Hide Button...Musste das jetzt schreiben da ich keine Ahnung habe was die Lösung ist...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich krach gleich ab! Aber wirklich ich stimme Ritschl ganz zu!!
*Lösung sehn will* oô
*wegrofl* Jaja die versteckten Hinterbedeutungen ...
ICh hab jetzt auch lange genug überlegt und will es auch wissen!
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...