Du bist nicht angemeldet.
Fast hätt ich das Rätsel in die Fun-Ecke gepackt...
Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Du.
Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto.
Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?
Lösung:
Sehr schwierig
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Wieso postet ihr noch ? Nina hat doch das Rätsel schon verlinkt weil es alt war ...
einfach weiterfahren, würd ich jez sagen...
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
@Catgirl-Ayane Aber das wusste ich ja nicht, Nina hat den Link in Hide gesetzt, also konnt ich das ja vorher nicht wissen!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Ist dennoch gut.
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
@Catgirl-Ayane Aber das wusste ich ja nicht, Nina hat den Link in Hide gesetzt, also konnt ich das ja vorher nicht wissen!
ja aber mit meinem post hab ichs ja für die öffentlichkeit gesagt o_O Naja dann postet halt weiter
tja ich würde die Böschung runterfahren und mich voin der feuerwehr retten lassen und wenn ich gefährlich verletzt bin lasse ich mich von dem Hubschrauber in ein Krankenhaus fliegen sollte es mir gut gehen reite ich mit dem Schwein nach hause!
feuerwehrauto
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take