Du bist nicht angemeldet.
da ich HDR bisher nicht geguckt habe wirds wohl fluch der karibik sein ... (piraten der karibik ist ja nen civ2 szenario - gut versteckt auf GW ... und weit vor entsprechenden PC-Spielen genutzt ;D).
Welches ist der beste Smiley hier im GW-Forum? *G*
bye Ron
Weil ich gar nicht wusste dass es das Thema gibt *schäm*
Was war in letzter Zeit euer Lieblingrätsel?
Fällt mir im Moment nicht ein .
Warum ist dieser Smilie: so toll?
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
ja, so muss man nicht immer alles einzeln durchgucken
welcher wochentag ist gerade?
besagten fc basel, servette genf und den fc sion (steigt glaub ich immer mal wieder gern auf und wieder ab, kenn ich auch nur weil werder von denen '97 mal nen spieler gekauft hat)
Mit welchem Verein sympathisiert Koksi?
Fußball :kotze: Wer will denn sehen wie 2x 11 schwitzende Idioten einem einzigen Ball hinterherrennern? Ich meine das ist jawohl mehr als unfair!
Okok, allgemeine Aufklärung. Ich weiss, dass das Sterni (zum Glück) nicht ernst gemeint hat:
Schweiz: Grasshopper-Club Zürich
Deutschland: Borussia Dortmund
zu Sternis Frage: Daran war wohl Ronny schuld. War wohl damit sich die neuen Member austoben können und sich denken "Wow, das ist ja geil"
neue Frage: Was war euer Highlight-Musik-Album 2003?
Also mein absolutes Lieblings Album is stripped von Chistina Aguilera
Was ist eure neuste Cd?
Für mich eine verdammt schwere Frage! Geh eigentlich kaum ins Kino! Vielleicht Harry Potter3
Wie oft geht ihr ins Kino?
Eigentlich eher nich, hab nur son Karrikaturen Buch.
Was war für dich der absolut coolste song in 03?