Du bist nicht angemeldet.
Baby Boy, Braten, Bügeleisen , Britney Spears
zu c: Hättest du nicht mal was bekanntes nehmen können fürs Lied wie can't hold us down ?
Do you,Döner,Discman, Denise Richards oder Daniel K.
was hat daniel k. bei schauspielern zu suchen? unter schauspieler versteh ich keine laiendarsteller oder "bekannte gesichter in diversen daily soaps" ;D
Paul McCartney - Ebony And Ivory (live together in perfect harmony ... ), entenragout, elektroherd/ elektrorasierer, Erhard Heinz oder Emma Tompson
bye Ron
Naja für mich mit meinem schlechten Gedächtnis ist es halt schwierig sich zu merken was man alles hinschreiben soll hatte mir star gemerk (ist er natürlich eigentlich auch net) Na ja hab ja vorher Denise Richards geschrieben die gibt's und die is ne ziemlich gute...
Liedname, Speise (was zu mampfen ;D), eine technische Erfindung und ein Schauspieler
Free like the wind *würg*, Fisch, Fernseher, Frauke Luduwig (zählt die wenigstens?)
Liedname, Speise (was zu mampfen ;D), eine technische Erfindung und ein Schauspieler
Hey ya! (von outkast) , Honig, Handy, Hesselhoff, david
Just like a pill, Joghurt,Joghurtbecherverschlussmaschine, jeanette Biedermann(spielt bei gzsz mit), jackie chan
losing my religion, Lasange, Laser, Lucy Loo(Wie schreibt man die ihr wisst schon aus 3Engel für Charlie???)
glaube lucy liu ? ... lee bruce klingt doof: wieso nicht Lee "der sechs millionen dollar mann und nun nebenrollendarsteller (my big fat liar ;D)" majors ? ;D
Meine Freunde (sind ho.... ), Meerschweinchenbraten *fg* Makkaroni, Mikrowelle, Michael Douglas oder Michael Moore *gg*
bye Ron
one single teir, Ofenkartoffeln, otto-motor, orlando bloom
Rocking on heavens floor, Rotkohl, rasenmäher, richards, Denise
Take me tonight, tomaten, Tv, thomas Gotschalk