Du bist nicht angemeldet.

#26 14.12.2003 09:17

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Madnews

Schade...


Dann muss tvgigant aber um so schneller fertig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#27 14.12.2003 12:44

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Madnews

Es wird trotz deinen nett gemeinten Ausrufezeichen keine Sekunde früher fertig sein! Es ist fertig, wenn es ferig ist, basta! :angry:


sigimg2.php?id=185

Offline

#28 14.12.2003 12:48

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Madnews

sad  sad  sad  sad  sad  sad Weiß ich.Aber alles was ich spielen will funzt nicht auf XP sad  sad  sad  sad  sad  sad

Oder das jemand wie man das Spiel Mag auf XP zum laufen bekommt?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#29 14.12.2003 13:55

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Madnews

SonGohanx13,14.12.2003 11:48 schrieb:

Oder das jemand wie man das Spiel Mag auf XP zum laufen bekommt?

xp runterhauen dos installieren tongue


http://www.fly-soft.de

Offline

#30 14.12.2003 14:32

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Madnews

Oder schauen ob bei irgendeinem Kumpel oder Verwandten ein alter Compute im Keller steht. Oder einen gebrauchten kaufen. Dürfte billiger sein als ein aktuelles Spiel

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#31 15.12.2003 01:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madnews

oder halt nen virtuelles system aufsetzen und dort drin nen altes windows installieren ...gibt neben vmware und co sicher auch nicht ganz so reife, dafuer kostenlose loesungen (neben dosbox gibts auch andere dinge...dachte ich).


mag hatte ich auch mal irgendwo auf ner cd...keine ahnung wo...sonst koennt ich vielleicht helfen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#32 15.12.2003 15:20

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Madnews

gibt es auf wisims.net zum download...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#33 26.12.2003 04:29

Guest
Gast

Re: Madnews

also unter xp hab ich es mit der dosbox zum laufen gebracht
allerdings darf man nicht den vorspan laden
sondern die yy.exe

#34 26.12.2003 05:31

KOP
Mitglied
Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 7

Re: Madnews

achja was unter der dosbox aber arg nervt
ist das madnews dann doch arg lahmarschig ist
und einige grafikfehler sind auch noch drin (zb geht die detail anzeige der zeitscrhift nicht und ich wollt mir doch die schönen fotos angucken biggrin )

also damals aufm amiga hats mir deutlich mehr spass gemacht
jetz eigentlich garnicht mehr...

Offline

#35 26.12.2003 12:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madnews

in der dosboxkonfigurationsdatei kannst du die geschwindigkeit erhoehen...

zwecks grafikfehlern und damit sinkendem spassfaktor: installier dir ein altes OS - dann laeufts mit weniger problemen und mehr spass am spiel.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.