Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Naja ums genau zu sagen hab ich Windpocken und kann deshalb zur Zeit net posten . *kratz*
Edit : Hmmm Berurlaubt ... Hört sich irgentwie toll an xD
Gute Besserung auch von mir!
Und nicht kratzen!
@Koksi: Windpocken können auch mehrmals auftreten. Allerdings verläuft die zweite Infektion wesentlich schwächer als die erste, da schon eine Teil-Immunität vorliegt.
Ja Ja unsere Nina hat in Bio aufgepasst
Gute besserung Catgirl, ich habs zum glück schon hintermir
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
gute besserung von mir.
hatte es auch schon
:-)
ist nicht schlimm
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Alles Gute auch von mir!
Ich hab das mal mit 11 zu Weihnachten bekommen.
:angry:
soli
hrhr..
ich erinner mich nicht mehr dran, es gehabt zu haben, aber irgendwann hatte ich es schon...
Ohje Catgirl,ich hatte sie auch noch nicht,obwohl ich schon erwachsen bin.
Hoffentlich stecke ich mich jetzt nicht an,weil ich es gelesen hab.
Ne quatsch,man gut das sowas nicht geht,sonst wären nachher noch alle User krank.
Also ich wünsche dir auch eine gute Besserung,und nimm es nicht so schwer,denn das wird schon wieder. :kiss:
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
So etwas spät aber besser später als nie Ich bin zurück und auser ein paar Narben und noch nicht ganz verheilten Pocken gehts mir eigentlich gut . Bin wieder voll da :kiss: Danke an alle die mir gute Genesung gewünscht haben xD
paar narben? willkommen in der welt der schauspiel-boesewichter *G*
na dann ... freu dich auf die pubertät... dann kannst juergen prochnow (das boot) das wasser reichen
bye *mister.auch.mal.fies.sein.will* Ron
Seiten: 1