Du bist nicht angemeldet.

#1 30.09.2003 23:42

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Tvgigant Filmeditor

Nach nächtelangem Coden habe ich endlich den Filmeditor fertig. Wer sich dazu berufen fühlt, kann ihn sich runterladen und eine Datenbank mit den Filmen, die seiner/ ihrer Meinung nach unbedingt ins Spiel gehören erstellen und diese dann (bitte gezippt) an hier.

Gruß Michael

Nachtrag:
Heute habe ich gelernt, wie wichtig es ist Versionsnummern an seine Archive zu schreiben, ansonsten kann es ganz schnell passieren, dass man ein falsches Archiv hochlädt  rolleyes  biggrin . Mit dem neuen Download, sollte der Editor auch wirklich laufen.


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#2 15.11.2003 20:12

JD
Gast

Re: Tvgigant Filmeditor

Hi!
Wollte grade mal eine paaqr Filmchen hinzufügen!
Aber es fehlt die Genre Drama...
Oder ist die nicht vorgesehen?


mfg JD

P.s. Tolle arbeit die ihr da leistet!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.