Du bist nicht angemeldet.

#1 03.11.2003 01:34

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Was haltet ihr von Matrix?

Also ich finde der 1zer war genial!
Der 2er kommt an den 1zer nicht ran!!
Und vom 3er erwarte ich sehr viel und weis nicht wie das noch enden soll!

Frage 2: Ist Neo Mensch oder Maschiene? Oder Programm? Oder wie machte er das beim 2er das er zum schluss in der "realen" Welt die Maschiene aufhielt? (Ach fragen über fragen  :eek:  :duspinnst:  :eek: )

Greets Kriskra


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#2 03.11.2003 13:16

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Matrix 1 ist einfach nur *daumenhoch*
Matrix 2 macht die Story so was von kompliziert und abstrakter, dass wohl bei Teil 3 mehr Fragen auftauchen werden, als Antworten geliefert werden.
Man hätte auch bei einem ersten Teil bleiben können, unser Philosophie-Lehrer könnte trotzdem Stunden über Matrix reden rolleyes

Neo ist "der Auserwählte". Weil er an seine Fähigkeiten glaubt, schafft er es, die Maschine aufzuhalten. Beim ersten Teil war er noch nicht so weit, an sich zu glauben (Szene auf dem Hochhaus, wo er den Abgrund nicht bewältigt). Und, die Liebe zu Trinity macht ihn stark (jaja, Hollywood schafft es immer wieder ein Geknutsche reinzubringen). Aber alles reine Interpretation von einem Schweizer...


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 20.01.2004 18:49

CompuFreak
Mitglied
Registriert: 06.11.2003
Beiträge: 38
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Gibt meienr Meinugn nach 100 * mal bessere Filme als Matrix

Offline

#4 20.01.2004 18:55

Mensa
Mitglied
Ort: Irgentwo im Nirgentwo?
Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 169
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Naja, ich find Teil eins am besten ( die Anderen hab ich nich geguckt   *kannmireigentlichkeinemeinungerlauben*)
Vor allem das ende.

Aber am besten find ich immer noch
- Das Boot (  sad )
und
- Das Leben des Brian ( laugh )


DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:

DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Offline

#5 20.01.2004 21:16

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Der erste Teil ging ja noch aber den 2. find ich echt ein bisschen zu abgedreht finde auch das es bessere Filme gibt!


piggysig.gif

Offline

#6 20.01.2004 21:30

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Mensa,20.01.2004 17:55 schrieb:

- Das Leben des Brian ( laugh )

Gratuliere zu deinem ausgezeichneten Filmgeschmack! :smoke:
Hier scheint sich ja doch noch eine Diskussion anzubahnen, der Thread ist immerhin schon vier Monate alt...


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 20.01.2004 21:32

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

lieblingsfilm? ocean's eleven.


sig_202.png

Offline

#8 21.01.2004 14:43

DirtyCyclon
Mitglied
Registriert: 24.10.2003
Beiträge: 85
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Koksi,20.01.2004 20:30 schrieb:
Mensa,20.01.2004 17:55 schrieb:

- Das Leben des Brian ( laugh )

Gratuliere zu deinem ausgezeichneten Filmgeschmack! :smoke:
Hier scheint sich ja doch noch eine Diskussion anzubahnen, der Thread ist immerhin schon vier Monate alt...

Der Film " Das Leben des Brian" ist echt einer der geielsten filme happy über den kann ich nach dem 20mal noch lachen happy smile


visit: http://www.d-wallpapers.de
Wallpaper-logo.jpg

Offline

#9 21.01.2004 16:43

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Matrix 1: obersuper
Matrix 2: mässig gut, ohne die guten Specials wie die Verfolgungsjagd wäre er schwach
Matrix 3: absoluter Müll, das schlimmste, was ich letztes Jahr gesehen habe, Specialeffekte waren wieder gut, sonst absoluter Mumpitz  hammer
Matrix zieht letzte Zeit viele Nachahmungen hinter sich her, manche schlecht, manche gut.
Habe zuletzt 'Equilibrium' gesehen, den fand ich gut, war besser als Matrix 2 und erst recht besser als 3.

Gruß
Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#10 21.01.2004 23:30

CompuFreak
Mitglied
Registriert: 06.11.2003
Beiträge: 38
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Blade, Blade 2, Terminator 1+2, Werner, American Pie 1-3 ,Tränen der Sonne,
Forrest Gump usw. alels guet filme

Offline

#11 22.01.2004 01:31

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Last Samurai, Herr der Ringe 1-3, Der menschliche Makel, Tränen der Sonne, Fluch der Karibik,
X-Men 2, Die Liga der aussergewoehnlichen Gentlemen nur mal die neuesten aufgeführt die mir gefallen haben...

Das Boot ist und bleibt genial!!!

LG 1 Sonnenstrahl

ed Matrix 3 war ich sehr enttäuscht gewesen.


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#12 07.03.2004 11:46

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Matrix 1-3 Top Oder Flop?

Also der alle drei Teile waren noch nie mein Ding.
ich find einfach die Story zu unrealistisch und die Filme kamen zu schnell.
Also der erste war echt gut und ich fand, da waren gar keine anderen Teile mehr nötig  blink

Aber is halt Geschmack.


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.