Du bist nicht angemeldet.

#1 12.10.2003 18:57

ahhhndi
Mitglied
Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 1

Neu Dabei

MadTV hab ich abgöttisch geliebt, leider waren mir immer zuwenig filme bzw. serien und shows drin. Ich hab einiges an Zeit und werde mal ein paar filme eintippen.. gibts dafür irgendeine koordination? Dann könnte ich diese eventuell übernehmen. Jetzt scheint es ja wirklich voranzugehen mit diesem Projekt. Auf den Editor hab ich immer gewartet. Leider kann ich erst in ca. 1 1/2 Wochen anfangen, solange bin ich im quasi Urlaub.

Gibts eigentlich irgendeine Beschränkung? nur 1000 filme oder so? Weil man könnte ja immer mit ein paar neuen Film anpassen... und alte eventuell abwerten?? Irgendso ne Funktion halt.. dazu müsste man vielleicht nochwas einbauen, wo man das Erscheinungsjahr hineinschreiben kann.... ist aber nur so eine Idee...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.