Du bist nicht angemeldet.

#51 28.05.2002 04:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.705
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

bei mir war ebenfalls ein CRCfehler im Archiv... naja egal ich muss glaube langsam mal pennen sonst bekommt ihr nie ne neue techdemo (fahrstuhlfahren klappt ja - das war mein ziel fuer heut - kommt nun noch das durchs hochhaus wandern dran)

bye Ron

When downloading the file, i've got a CRC-Error too. But that doesn't matter, i'll go to bed now, coz if not the next techdemo wouldn't be released soon. ( using the elevator is now ok - that was the aim for this night, but next is that u can go along in the whole house)

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#52 28.05.2002 13:42

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

ist euch schonmal aufgefallen das das Mad TV projekt fast mehr mehr Beiträge hat als das ganze restliche GW Forum *fg*? Wollte es nur mal erwähnen. Ich könnte mit was für die Franze und  (oder) Englisch machen, meine stiefmutter ist Dollmetcher.

My mum can make an translation to English or French. Were u come from Tente? My dad has some friends in the nar of Llorret de Mar...


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#53 28.05.2002 16:34

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

I hope it works this way:


http://www.fly-soft.de

Offline

#54 28.05.2002 18:03

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hey it's pretty cool that we have a member from spain.
What's with the screen lindi promised use?
I think only Ronny is really working.

Ich denke auf deutsch muss ich das nicht nochmal schreiben mein flaches englisch versteht ja jeder.


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#55 28.05.2002 18:39

Tente
Mitglied
Registriert: 24.05.2002
Beiträge: 19

Re: MadTV KlonProjekt 3

Fly_floh I already sent you to your email adress the translation of the homepage, I hope you have received it without any problem.
There is one of the features that can´t be translate, I don´t understand the meaning :"Sprachsamples with News u.ae." or in german: "Sprachsamples bei Nachrichten u.ä."

Bye Tente

PD: Munch I live in Seville  smile

Offline

#56 29.05.2002 21:34

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Das ist vielleicht ein komisches Forum!
Manchmal gibt es unmengen von Post an einem Tag und manchmal keinen einzigen.


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#57 30.05.2002 15:15

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Tente's spanish version of www.tvgigant.de


http://www.fly-soft.de

Offline

#58 01.06.2002 22:28

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hi Leute,

Also bis jetzt habt Ihr noch nichts gesehen von mir, dies wird sich drastisch ändern.

Ich habe aus HASTIgkeit zu viele fehler(primitive fehler.

Habe Morgen denn ganzen Tag Tennis Turnier....sobald ich nach ahuse komme versuche ich denn besten scrennshot(Chefbüro) zu Scanen...muss den sche.. Scanner zuerst nochmal installieren da mein Pc vorgestern den Geist aufgegeben hat, zum Glück geht er wieder(was bin ich ohne meinen besten freund..den PC)

Ich kann nichts versprechen auf Morgen.......als

hey schreibt mal wieder was(bitte nichts an mir aussetzen)

Danke

Lindi


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#59 02.06.2002 01:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.705
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

ich mein vorzeichnen ist ja ok...aber das komplette bild zeichnen? glaube nicht das die bildquali das so mitmacht...am compi kannste farbverlaeufe usw halt besser machen...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...

bye Ron

ps: ich hab was geschrieben ;D


sigimg2.php?id=1

Offline

#60 02.06.2002 07:44

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallo ich bins mal wieder euer Gast, heute hab ich mal eine aufstellung aller ammerikanischen Serien gemacht, und dazu die Quoten der Serien die in der Woche vom 6-12. Mai gelaufen sind, die Quoten geben die Zuschauer in Millionen an, da ihr das mit den Rating Punkten nicht wollt.

P.S. Wo finde ich denn den Nationalatlas der USA hier im Internet, die Bevölkerung sieht aud dieser Karte etwas zu gut verteilt aus.

Offline

#61 02.06.2002 11:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.705
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

bin seit 5 mins wach...


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nationalatlas.gov/natlas/natlasstart.asp (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nationalatlas.gov/natlas/natlasstart.asp'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nationalatlas.gov/natlas/natlasstart.asp'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nationalatlas.gov/natlas/natlasstart.asp'

und muss glei arbeiten gehn...

also bis heut irgendwann

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#62 04.06.2002 18:45

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Was ist los wieso schreibt keiner mehr was?


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#63 04.06.2002 19:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.705
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

weis auch nicht wieso keiner was schreibt ...will ja auch nicht hinternander dauernd posten...

denk mal die anfaengliche euphorie ist vorbei und nun warten alle das andere was machen ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#64 04.06.2002 19:19

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Verdammt nochmal, habe meinen Pc neu formatiert.....doch jetzt muss ich noch diesen verflixten highspeed wieder installieren....aber ich finde denn Treiber dazu nicht mehr.

melde mich wieder wenn der shit funktzt


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#65 04.06.2002 19:29

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Ich blick bei dem Atlas nicht durch, is ja auch egal wie die Verteilt sind hauptsache es sind viele Millionen Menschen die man erreichen kann, hab ich ne ammerikanische Serie vergessen??

Offline

#66 04.06.2002 20:44

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Alles was ich hier lese (von lindi:mad: ist shit). Labert nur kann aber nie was zeigen. Ich denke alle geben sich mühe ohne viel zu sagen. Ich hoffe das GAME wird auch fertig. Ich bin nämlich ein MEGAFAN davon. Ich überlege nur ob ich auch helfen könnte... mhhh nur wie ?!?!? Good LUCK Krümelchen:ui:

Offline

#67 04.06.2002 21:02

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

weist du was:

halt deine beschiessene scheiss verdammte fresse.

Ich habe genug lange über dieses Problem dikutiert
und es reicht mir.

Ich steige
aus, werde euch noch diese 3 screenshots geben,,,vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

habe mich echt gefreut, aber wenn dieser idiot kommt und mich wieder so billig anpöbelt dann stinkt es mir.ich hoffe einigfe könne es nachvollziehen.ritschl hat das recht mich einigermasssen zu attackieren, weil er selbst gute arbeit leistet.

Aber wenn so ein gast kommt und blöd herumfickt dann habe ich keine lust mehr.

ich danke allen(Ronny, Ritschl,Zod, Munch,kts, fly_flo usw.)

und meidet solche leute die nur kritisieren, obwohl die sache schon fertig diskutiert wurde.das ist nämlich nicht okay.

ich meine ihr habt recht, wenn ihr sagt ich rede viel zeige nichts.

ein screenshot geht nicht 5-10 minute

Viel Erfolg, Ihr habt echt Potenzialll

lindi


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#68 04.06.2002 21:14

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallo ersteinmal.
Ich muß wirklich mal sagen das lindi mal die Bälle flach halten sollte. Der Gast hat endlich mal das ausgesprochen was viele denken. Die warheit tut weh. Aber Du bist auch selber schuld. Kannst die warheit nich verkraften. Ich denke mal das die anderen es schon machen werden. Bis jetzt sieht es schon super aus:)

Macht weiter so
Alice

Offline

#69 04.06.2002 21:19

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallo, also ich finde das so ein mieser Wortschatz wirklich mehr als arm ist.
Aber das zeig wie arm dieser Mensch ist.

Macht weiter so
Carsten

P.S. Ich möchte aber die 3 Pix noch sehn:juhu2:

Offline

#70 04.06.2002 21:24

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hu Leutz,
ich schliese mich meinem vorgänger an !!!
Aber ich habe da mal ein Paar Fragen!!
Wie viele Leute arbeiten an dem Klon un wo
kommt Ihr alle her ?!?!?
Ich komme aus Baden Baden und kenne mich etwas mit Soundmix und Samplingh aus.

ca Ron

Offline

#71 04.06.2002 21:35

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hu,
ich bin dragon_99 und würde gerne meine Seite mit eurer verlinken.
Da ich schon immer ein Fan von Mad TV bin, würde ich gerne auf eure Page verweisen !!

Bitte geht mir bescheid


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.fortunecity.com/meltingpot/bute/121/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fortunecity.com/meltingpot/bute/121/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fortunecity.com/meltingpot/bute/121/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fortunecity.com/meltingpot/bute/121/'


Auf bald
dragon_99:cool2:

Offline

#72 04.06.2002 21:37

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Als Beta-Tester bin ich auch gerne dabei tongue

Grüßle
dragon_99

Offline

#73 04.06.2002 21:49

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallo Leutz,

jetzt is aber langsam mal genug mit Gäste! Was haltet Ihr davon, Euch mal zu registrieren?!?

Offline

#74 04.06.2002 21:52

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallo erstmal,

was soll das @ lindi?
dieser jemand (Gast) hat nur seine Meinung geäußert und nichts weiter. Das rechtfertigt noch lange nicht deine ausfälligkeit.

"habe mich echt gefreut, aber wenn dieser idiot kommt und mich wieder so billig anpöbelt dann stinkt es mir.ich hoffe einigfe könne es nachvollziehen"

hm wieso ist der Typ n Idiot? Du hast dich doch selbst da hinein manövriert.
Hast auf anderen Pages groß im Forum gelabert von wegen mein großes Projekt und ich gestalte gerade das Chef Büro usw.

Das einzige was du hättest machen brauchen, ist das Originalbüro geglättet als Screenshoot abliefern und alle wären ruhig gewesen, aber naja egal.

Und nun da die Sache eh entglitten ist.
Ich schätze mal (geschlossen aus deinem  RS/Ausdruck, Auftreten, Selbstüberschätzter Art) du bist gerade mal 14 (höchstens 16) Jahre alt und glaubst mit deinem Rechner schon was weiß ich nicht alles geschaffen zu haben, nur weil du einige Grafikprogramme auf deinem Rechner hast.

Sorry das es für dich hart klingt, aber leider vermittelt mir die Art und Weise wie du manche Fragen stellst, die du als "Profi" eigentlich wissen müßtest, das du dich einfach selbst überschätzt.

Denn warum reagierst du hier so angegriffen?? Das muss doch einen Grund haben....

Naja...schluß damit das bringt keinen von uns weiter....

--------------------------------------------

OK also zu der Frage von Gast 3 (sorry aber registriert euch alle einfach, is doch persönlicher ) :juhu:

Also wie viele Leute dran arbeiten läßt sich schweer sagen...es gibt keinen der hier irgendwem vorschreibt was er zu machen hat.
Das ganze Projekt ist frei und jeder der kann und will kann sich einbringen.

Ich würde mal sagen so in etwa 6-8 Leuts müßten es sein, wobei Ron sich momentan als einziger am programmieren versucht (schnüff).

Er und ich kommen aus Chemnitz.

"kenne mich etwas mit Soundmix und Samplingh "

Was willst du tun? Probier einfach was aus.
Haben ja nun schon sehr gute Musikvorschläge bekommen. Mach am besten eigene.

Nachrichten denke ich mal bekomme ich hin, bräucht evtl nen Nachrichtenideengeber/schreiber.

Was wir am meisten bräuchten ist jemand der noch gut programmieren kann *leiderauchkeinenblassenhab*

So denne, is etwas lang geworden, aber naja ist ja wenigstens wieder etwas leben hier rein gekommen.

@todbringer...ich post nix wenns von meiner seite nix neues gibt und schreib nur dann was wenn ich meinen senf auch mit dazu geben will laugh

so denne machts gut, cya Ritschl

PS: Lindi schau dir nochmal all deine postings an und versuch auch die anderen zu verstehen. *auchnochdie3screenssehnwill*

Offline

#75 04.06.2002 23:09

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

@Ritschl

Klar ist mein vorheriger Wortschatz ins primitivste Nivvvooo gesunken, aber wenn er behauptet das mal jemand klaren Tisch machen sollte ..na bitte...ich dachte auf jeden fall das diese Sache BEENDET wäre!Ich denke du als DEUTSCHER gerade würde sich bestimmt in diesem liiertem Gespräch von HEUTe und Letztem mal
verständniss für mich habenEn
Ach ja ich bin übrigens 7 Jahre alt und habe ein Engine für die Teletubies Company gemacht vor 2 Jahren.
Ich glaube eher Ihr seit grössen WAHRSINNIG und nicht ich.

ZU Programme--Ich habe auf dem Pc gerade mal 4 Programme mit dennen ich arbeite!

Ich meine deine Aufnahme waren auch nicht gerdae der HAMMER, sondern eher was zum grübeln..aber ich dachte mir wenn du dier so viel mühe gegeben hast dann sage ich lieber nichts.

ich denke das die folgenden Postings beschreiben werden wie gut du bist..usw...aber das bringt ja nichts.

UND ÜBRIGENS FRAGEN SOLLTET IHR KEINE MEHR STELLEN, ICH BESUCHE DIESES FORUM NICHT.

TROTZDEM NOCH VIEL ERFOLG


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.