Du bist nicht angemeldet.

#1 15.05.2002 00:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

MadTV KlonProjekt 3

war wiedermal zu unuebersichtlich - deshalb ist der 2. thread geschlossen wurden





achso stinky - ich meinte das aber so:

der user laedt die mp3s runter...das programm dekodiert die wavs... und das Spiel kann dann die wavs abspielen...aber der user musste halt nur die mp3s downloaden



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 15.05.2002 00:10

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hier erstmal die Links:


-->Linktitel: MadTV Soundfile 6 (eigenkomponiert von Stinky) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.telebel.de/chriede/madtv/MadTV6.mp3'



-->Linktitel: MadTV Soundfile 7 (Titelsong überarbeitet) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.telebel.de/chriede/madtv/MadTV7.mp3'




Die Soundfiles sind von Stinky (Supergroßen Dank) und von mir in keinster Weise überarbeitet. (hatte keine Lust...darum sind sie jetzt ein bisschen größer als die anderen.)



An Stinky: Super mega Klasse!!! Die Nummer 6 isz mein Favorit. Hast du selbstgemacht! (schleim) ne ist wirklich gut geworden!



Und die Umsetzung des Titelsongs ist auch wunderbar.



Nun was zu der mp3 oder wav Geschichte:

Ich hab bei mir auch gemerkt, dass die Framerate auf 30 gesunken ist, (von vorher 75) mit dem Abspielen der Musik. Mein Vorschlag wäre es, die Musik auf jeden Fall als mp3 dabeizulegen um dann ein Test zu machen, mit welcher Framerate das Spiel mit Musik läuft. Wenn diese zu gering ist, werden die Dateien encodiert. Dann sollte es einfacher gehen.



Fragt mich jetzt nicht ob ich weiß wie man mp3 nach wav konvertiert, dass weiss ich nicht (vor allem nicht in Delphi) es war halt nur eine Idee von mir, weil wenn man die ganzen Titel als wav zum download anbieten möchte dauert es schon so ein paar Stunden bis man alles hat, denn wav ist im Vergleich 10 bis 20 mal größer. Das macht dann ca. 10 MB pro Lied, und wenn dann auch noch die Sprachausgabe dazukommt...



Gibt es nicht vielleicht eine andere dll mit der das Abspielen schneller geht. (unwissender Delphi Programmierer) In VB ging das eigentlich ganz gut. Allerdings mit einem Steuerelement und nicht mit ner dll. :flaming:



Ok habe Morgen (Mittwoch) meine Prüfung im vierten Fach... Wünscht mir alles Gute.



Dann bin ich wohl auch mal öfters da...:ui:


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#3 15.05.2002 00:12

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

so sollte es sein. Dann ist es das beste für alle!:cool::cool::cool:


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#4 15.05.2002 00:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

also die mp3 ausgabe findet ueber die BASS-Bibliothek statt..die soll ja ganz gut sein... normalerweise wollte ich XAudio nehmen, aber leider gibts das SDK nirgends mehr... zu den Frameraten...bei mir hat sich das ganze nur zu 10% verringert...



Normalerweise koennte ich auch einfach den Mediaplayer zum abspielen benutzen, aber ich moechte ja die Chance wahren ein wenig den Sound zu verändern und solange ich mich damit nicht auskenne kann ich ja auch nix machen... :-(





Viel glueck mit den Pruefungen



bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 15.05.2002 00:43

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Also ich finde man sollte sich jetzt noch nicht allzu viele gedanken über mp3 oder wav machen, das ganze läßt sich doch dann am ende auch ganz schnell umwandeln.



das wichtigste ist erstmal grafik,inhalt und programieren. Außerdem bin ich der Meinung, daß wir langsam aber sicher die Arbeiten präziser verteilen sollten, um alles etwas produktiver werden zu lassen. Ich persönlich würde mich dazu bereit erklären die Nachrichten und Sprachversion zu produzieren samt der Nachrichteninhalte



und bei Bedarf auch bei der Aufarbeitung der Filmtitel samt kurzer Inhaltsangabe. Sorry das ich von Programmieren keine Ahnung habe aber ich will trotzdem helfen wo es nur geht.  :juhu2:

Würd zu gerne noch in diesem Jahr ne Testversion spielen wollen :cool2:



so denne, wünsch ebenfalls viel Glück mit der Prüfung @ Zod, dat schaffste schon, ich habs doch auch hinbekomm laugh un nu quäl ich mich als Zivi mit Rentnern in der Spätschicht, naja egal cya Ritschl

Offline

#6 15.05.2002 11:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

du liest deine u2u nicht richtig ritschl ;D dachte du kommst noch vorbei... bin aber dann um 3 ins bett *G*

zum thema sounds produzieren usw...das is allesamt relativ unwichtig momentan.... das wichtigste ist nunmal die programmierung...da die nunmal nicht von einem tool uebernommen werden kann wie die filmaufarbeitung oder so... alles andere (news, drehbuecher..) kann man dann spaeter rucki zucki in teamarbeit entstehen lassen... die programmierung ist da weis gott schwerer.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 16.05.2002 03:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

also ich hab primaer gesehen erstmal performanceprobleme aus dem Weg geraeumt... mittlerweile schaff ich während winamp, psp und edonkey laeuft trotzdem noch 70 frames wenn ich gleichzeitig im spiel sound abspiele... ohne sound das gleiche - also keine performanceeinbusse momentan...



dafür macht mir der Fahrstuhl und seine Animation noch ein wenig Kopfzerbrechen... zwar ist oeffnen und schliessen usw kein problem - nur sollte er das nicht dauernd machen wenn man damit durch die kante gefahren ist ;D



hoff ich krieg das in den naechsten minuten noch gebacken...Kippen gehen zur Neige und die Kaufhalle macht erst irgendwann auf *g*



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 16.05.2002 14:10

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Das freut mich zu hören. Es ist normal dass "Kaufhallen" nicht in der Nacht geöffnet habe


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#9 16.05.2002 15:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

ich mach mir jetzt grad noch nen mix fuer die morgige autofahrt zum zeltplatz, dann vielleicht noch ein update von gamezworld.de, dann geh ich arbeiten, danach zu meiner freundin und danach mit denen treffen die morgen frueh auch schon fahren und dann noch mit dem rest klaeren wo und wann wer wie eintrifft...



zeltplatz chomotov wir kommen *G*



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 17.05.2002 18:25

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

ich wollt nur sagen ich bin nächste woche nich da (Deutsches Turnfest...)

hoffe dann in einer woche die nächste techdemo spielen zu können



bis dann flo


http://www.fly-soft.de

Offline

#11 18.05.2002 08:03

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Eine Karte mit der Bevölkerungsdichte, bin kein Scanexperte, hab mein bestes gegeben. Laut Nielsen Media gibt es zur Zeit 269 potenzielle Zuschauer (ab2J.), in den USA gibt es außerdem nicht das selbe System wie hier in Dtl. in den USA werdenin aller erster Linie die errecihten Haushalte berechnet und danach erst die tatsächliche EQ.



Mal zur Erklärung:

Rating:



Prozentangabe, wie viele Prozent der US-Fernsehaushalte eine Sendung gesehen haben.

1.0 Rating = 1.055.000 Fernsehhaushalte/105,5 Millionen total.

Die Ratings geben keine Zuschauerzahlen, sondern nur die Anzahl der Haushalte an, in der mindestens auf einem TV-Gerät die jeweilige Sendung gelaufen ist (Anzahl Haushalte = Rating x 1.055.000). Die realen Zuschauerzahlen liegen über dem Rating-Wert (da ja mehr als ein TV-Gerät in einem Haushalt sein kann uns auch mehrere Leute gleichzeitig vor dem Fernseher sitzen können), werden aber nicht immer veröffentlicht.



Also werden die Quoten in Rating-Punkten angegeben z.B. Mittwochs UPN, Enterprise mit einem Rating von 6.0/9% Marktanteil

Offline

#12 18.05.2002 10:12

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hi,



Diese frage geht vor allem an den ronny.

und zwar wenn man deiner page gamezworld.de ein game downloaden will, kann man vorher noch screens anschauen, jetzt die frage:



WIE machst du dieses fenster(internet explorer) wo das screenshot drin ist?

ein kleines fenster mit werbung drin und einem screen.



Es wäre nett wenn du mir das erklären würdest!(egal mit welchem programme...aber am besten mit dreamweaver.



Danke lindi


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#13 20.05.2002 17:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

dreamweaver??? was willschn mit sonem quark? mir reicht nen NotePad-Ersatz...also ich schreibe alles von hand...ist mir lieber da ich dann komplett weis was in meinem Quellcode drin steht... also kann ich dir das auch schlecht erklaeren...

a) notepad oeffnen

B) quellcode eintippen

c) speichern

d) aufrufen...



@ "Gast" ... werd mir das teil heut amd mal angucken, geh jetzt mit mausi unter die dusche und dann noch ne runde arbeiten



ps: das wochenende war geil ;D... ausser Rico behauptet was anderes *haue.androh*



bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#14 20.05.2002 19:37

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallo Leuts,



@lindi...Junge warum lügst du einem erst die Taschen voll mit ich arbeite hier und da und hab an der microsoft engine rumgebastelt und nun kannst du noch nicht mal per html code ne werbung in ne seite reinprogrammieren...???



was ist denn nun eigentlich mit dem büro??? hast doch immer noch ne geantwortet...





naja egal, ich finds bloß echt schade wenn sich leute erst in den vordergrund drücken und dann keinen blassen haben.



@ron jo war schon ganz nett biggrin ich werd aber dann erst mal n bisl schlaf nachholen müssen *gääähhhn*



cya @all Ritschl

Offline

#15 20.05.2002 20:48

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

@Ritschl: Weissst du, ich machs mir nicht so einfach wie du! geh nicht auf eure(ronnys) Page und kopiere den html code für das pop up window:
Wollte nur fragen OB es das gibt habe es mir mittlerweile alleine Gemacht und wenn du es mir nicht glaubst hier:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<link rel="stylesheet" href="hp_mm.css" type="text/css">
<html>
<head>
    <title>Fenster öffnen</title>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
//Dieses Script bitte nicht übernehmen!
var Dateien = "../index.shtml?fenster_oeffnen.html";

if (top.frameset_geladen + "" != "okay"){
if(document.images)
  top.location.replace(Dateien);
else
  top.location.href = Dateien ;
}   

if (parent.frames.length>2) {
err_url = self.location.href;
window.onerror = top.reportError;
}
// -->
</script>
</head>
[url=#]
Fenster öffnen
[/url]
<p>
<p>
<form>
<input type="button" value="Quelltext" onclick='window.location = "view-source:" + window.location.href'>
</form>
<p>

<hr align="center" size="1" width="50%">
<center>
meine eMail:
-->Linktitel: y_lindi@hotmail.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mailto:y_lindi@hotmail.com'


meine Homepage:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.downloadcaptain.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.downloadcaptain.com'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.downloadcaptain.com'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.downloadcaptain.com/js'


</center>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript" src="../ms.js">
<!--
//-->
</SCRIPT>

</body>
</html>

Also rede doch keinen solchen Stuss, kannst mal Olaf Regensdorfer bei Microsoft anfragen und ihn fragen ob ich mitgeholfen habe bei der engineee!!!!!!

Die Bilder will ich NOCH nicht zeigen da Sie noch nicht allzureif wirken, habe übrigens nicht nur einen Raum gemacht sondern schon 3, denn ich sitze nicht 24h am Tag am PC und habe Zeit zum Designen wie du!!!

Ich finds überhaupt eine Frechheit von dir mich so sinnlos und hirngespenstisch anzugreifen nur wegen einer so dämmlichen FRAGE, darum will ich vielleicht auch noch keine Bilder zeigen da nachher nur dumm herummotzt wie scheisse die ist und auf das habe ich echt keinen BOCK, draum werde ich bis am Donnerstag oder so ...alle bilder perfekt haben damit du keinen billigen kommenatr abgeben kannst..und mein Wort halte ich!!!!!
Ich meine ich habe auch nicht über deine aufnahmen gemotzt(obwohl sie nicht mal so übel waren).

Also hoffe das du dir das nächste mal überlegst was su schreibst...ich das Ihr alle nette typen seit ..und will keinen streit mit euch.....ich hoffe das damit das ganze aus der Welt geschaffen ist

Schönen Gruss an Ritschl

Bye


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#16 21.05.2002 00:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

also ich glaube der code ist bei dir per copy n paste entstanden da er zu umstaendlich ist und dinge enthaelt die nicht rein muessen...gleiches gilt fuer den Doctype usw den eigentlich kein normaler "von hand programmierer" reinschreibselt - das machen nur htmleditoren und leuts die in tutorialen stoebern (ok das is ja  auch erlaubt, denn jeder faengt irgendwo und irgendwie mal an irgendwas zu lernen)...

zum thema frechheit: ritschl hat ja wohl alle gruende der welt zur annahme, dass du mehr erzaehlst als du machst... warum? weil bisher nur ein einzigstes bild von dir geschickt wurde - und da waren nur 2 cliparts ueber das original bild "geklebt"... *derweilen.die.schnake.vom.monitor.ausm.fenster.hau*. Wenn Du allerdings mal deine Arbeit den Usern hier praesentierst, wird die eine oder andere Meinung die einige sicher haben werden revidiert werden.

@ olaf dingens... gib mir bitte per u2u die mailadresse von diesem Herren und dessen Position in der Firma (nen Mitarbeiter ner grossen Firma zu kennen ist naemlich nicht allzu schwer, schwerer ist es jemand wichtigen zu kennen der die Aussage bestaetigt und/oder entkraeftigt)

so ich guck nochn film, morgen kommtn update und vielleicht ne techdemo (wennsch noch laune dazu habe)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#17 21.05.2002 00:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

also die Karte scheint die Bevölkerungsdichte anders anzugeben als der Nationalatlas der USA (online) denn auf meiner MAP die ich mit dieser Seite angefertigt habe scheint die Bevölkerung sich ja anders zu verteilen.

Aber auf alle Faelle erstmal nen Big Thanks fuer deine Erklaerung, wie das bei den Amis mit den Besuchern ablaeuft, ich denke aber mal zur Einfachheit halber sollte man sich fuer diese Problematik am Ende sowieso eine einfache Berechnung einfallen lassen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#18 21.05.2002 13:24

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

@Ronny:habe dir nicht gesagt dass Ich dir seine mail adresse schicke, wie will sich das denn anhören wenn ein RONNY einem projektleiter von Microsoft's Enginee schreibt..das wäre alleine mir peinlich.
der HTML ist grossteils alleinegemacht.

und

natürlich darf ritschl mich so angreifen aber nicht mit solch banalen argumenten.
ausserdem haben meine neuen screenshots nichts mehr mit clip arts zu tun!!!
habe es handgezeichnet mit einem freund und dann noch mit fireworks und paintshop verbessert.


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#19 21.05.2002 13:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

wie meinst du das: "wie soll sich das anhoeren wenn ein RONNY..." ??? so wie du schreibst klingt das als wenn Microsoft nur eine Engine hat...die kaufen sich eine benutzen und verbessern die und bauen die in aktuelle Projekte ein...scheinbar hast du aber davon ja nun nicht deeeen Plan, und wenn Du an irgendwelchen Dingen von Microsoft mitgeholfen hast, kannst du mir privat auch die EMail von diesem "ProjektLeiter" geben... normalerweise sind leuts immer gewillt anderen die Referenzen zu bestaetigen, ich glaube aber eher das du damit garnix am hut hast und deswegen die mail nicht rausrueckst.  - Womit wir wieder beim Thema Aufschneider waeren.

zum Thema Ritschl und Banalitaeten usw... Ich stehe voll hinter dem was Ritschl sagt, da er in vielen Dingen recht hat und maximal die verbalen Entgleisungen ein wenig zu scharf sind, ansonsten aber 100% der Kern der Sache getroffen wurde.
Ich denke auch das Ritschl im Namen einiger anderer aktiver User gesprochen hat.


bye Ron

ps: lass doch endlich mal ein WorkInProgress Bild von dir sehen - is doch egal obs fertig ist oder nicht - denn gerade so kann man unnoetige arbeit sparen in dem man dir schon sagen kann obs ueberhaupt lohnenswert ist die sache zu vervollstaendigen


sigimg2.php?id=1

Offline

#20 21.05.2002 13:49

Muerz
Mitglied
Registriert: 03.05.2002
Beiträge: 11

Re: MadTV KlonProjekt 3

Ich will mich ja an dieser Stelle nicht einmischen, aber es wäre besser wenn ihr eure Streitigkeiten beiseite legen würdet. Immerhin wollen alle die, die sich hier im Forum treffen das Gleiche, ein verbessertes MADtv.

Ob lindi nun mit MS arbeitet oder nicht, mir ist es Wurscht! Hauptsache die Screens kommen, und hoffentlich ist mit ihnen auch was anzufangen.

@lindi: Du musst dir die Vorwürfe hier im Forum leider gefallen lassen, da du zu Beginn relativ viel geredet, den Reden aber keine Taten hast folgen lassen.

Muerz

Offline

#21 21.05.2002 13:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

die Ziele von uns sind denk ich mal die gleichen - an etwas mitwirken was spass macht und etwas verbessert was schon suechtigmachend war und ist ;D

mehr brauch ich nicht dazu sagen ... muss erstmal GW-update machen

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#22 21.05.2002 23:24

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Also das mit Microsoft ist wahr und nun will ich diese Sache BEENDET!

Ich finde das Muerz eine gute aussage von sich gegeben hat und ich damit auch vollkommen einverstanden bin.

Aber bitte gebt mir recht......dass wenn ich eine frage habe , nicht gleich einer kommen sollte und mir vorwürfe mache sollte, so getraue ich mich nicht richtig auszusagen(ich bin halt schweizer).

Also Leute, ich hoffe dass damit die sache beendet ist und es ein obergeiles MadTV KLON TvGigant gibt.

und folgendes:

wer hätte eigentlich Lust mir bei den screenshots zu helfen.....es wäre besser wenn 2 Personen an einem Screenshot arbeiten...aber das nur für die ZUKUNFT

Macht's gut

bis bald


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#23 22.05.2002 00:04

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

hey lindi,

ich wollte dich hier nicht sinnlos runtermachen, es ist halt einfach so, dass du bisher nur erzählt hast was du kannst...und man davon aber noch nichts bemerkt hat.

ich revidiere alles was ich gesagt habe, wenn du einen fertigen Screen hast...
der muss doch nicht perfekt sein oder sonst etwas, man soll nur sehen ob man damit weiterarbeiten kann...

ich sage jetzt erstmal gar nichts mehr dazu und warte erstmal ab, ich will ja schließlich keinen streit....;)
du machst das schon lindi...ähh wie alt bistn eigentlich?

so ich mach in die heia, muss morgen auf montage (kulmbach)

cya@all Ritschl....

Offline

#24 22.05.2002 03:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

naja screenshots nuetzen nix... Screens sind besser bzw pics biggrin

Also 2  Leute an einem Screen arbeiten zu lassen (gleichzeitig) ist ziemlich stumpfsinnig, da man sich da ins gehege kommt, ich hatte das mal mit KTS probiert und man hat richtig gesehen welcher stil wem eher gepasst hat... Ich finde einer von beiden sollte den grundton angeben und die 2. person bspweise das ganze ueberarbeiten (so wie beispielsweise kts die mauern und die lichter in meinem hochhaus ueberarbeitet hat) - dem einen liegen halt die dinge und fuer den anderen sind wiederrum andere dinge wichtig - die mischung aus diesem sollte dann eigentlich einen grobstimmigen Konsens finden.


@Ritschl: viel spass in der WessiBierStadt ;D bis zum Wochenende oder so...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#25 22.05.2002 19:27

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

also ich würde mal vorschlagen eine chat enzurichten so können wir immer live miteinander sprechen was denkst du Ronny oder Ritschl? zum beispiel habe ich probleme mit meinem rotierendem VENTILATOR wäre cool wenn so etwas jemand machen würde, für dies wäre ja ein chat z.b geeignet.

wie alt ich bin...naja..noch relativ jung..so etwa in eurem alter!

Schönes Täglein noch


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.