Du bist nicht angemeldet.

#1 13.10.2006 13:05

Najuna
Gast

Scripter und weitere Teamer gesucht!

Hallo da draussen!

Ich plane schon seit geraumer Zeit ein eigenes Harvest Moon Spiel zu entwerfen, Story ist schon vorhanden! An Grafiken habe ich in letzter Zeit auch schon so einiges erstellt, bliebe nur die Frage ob SNES- oder BtN-Stil.
Bislang habe ich mich mehr auf SNES spezialisiert, aber BtN-Grafiken sind mir für Aushilfen an anderen Projekten auch schon untergekommen.
Bin da ganz flexibel und würde mich dann mit dem Rest des Teams absprechen.
Ich möchte das Projekt nicht anfangen um es hinterher wie die meisten im Net im Sande verlaufen zu lassen, denn es soll fertig gestellt werden.
Darum suche ich Leute, denen die Sache auch ernst ist und die notwendige Ausdauer an den Tag legen. Diejenigen müssen nicht tagtäglich an dem Pc hocken, so jede 1-2 Wochen einen Part, wäre auch okay, aber nicht wochen- oder monatelange Stillstände.   smile
Ich hab auch schon am HMP mitgeholfen, jedoch haben mich die mich die ständigen und langen Pausen der anderen Teamer auf Dauer ganz schön genervt.

Also gesucht werden:

-Ein/e Scripter/in
*der- bzw. diejenige sollte einiges an Erfahrung mitbringen, denn ich hab einen Berg von Ideen xD (ich selbst bin da trotz eigenen Versuchen nicht so bewandert happy""")

-eine/n Mapper/in
*Aufruf an alle kretiven Geister happy

-eine/n  zweite/n Grafiker/in
*kleine Unterstützung meinereiner für Chipsets etc.

Charsets und Facesets wäre dann mein Bereich happy

Auf das wir etwas unübertroffenes schaffen *lol*

Liebe Grüße,
Najuna o(^.^)o

Bei Interesse:
Icq: 475-461-005
Mail: Najuna@web.de

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.