Du bist nicht angemeldet.

#1 08.10.2003 14:25

Sterni
Rätseltante
Ort: Im Norden
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 163
Webseite

Weihnachts-nascherein

Hallo ihr Lieben,wie ihr sicher auch schon bemerkt habt,liegen in den Geschäften schon seit einiger Zeit wieder die Weihnachtssachen aus.

Ich finde es natürlich wie immer viel zu früh,da man noch den Sommer,und die Wärme im Kopf hat.

Nun ist es bei mir so,dass ich nicht an den süssen Sachen vorbei komme,ohne mir irgendwas davon zu kaufen.

Wie ist es bei euch so,habt ihr auch schon euer Taschengeld mal dafür geopfert? rolleyes


~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~ 39.gif

Offline

#2 08.10.2003 14:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Weihnachts-nascherein

taschengeld sowieso nicht... naja anstatt schokolade, gummibaerchen usw is bei uns eher bier, kraeuter usw mal ne sache die man fuer nen abend kauft...

von weihnachtsmaennern und schokoosterhasen halt ich absolut nichts ... wenn dann mal einer oder so - halt ums klischee aufrecht zuerhalten... aber naja is wie blumen (ne andere geschichte ;D).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 08.10.2003 16:43

OnkelRudolf
Mitglied
Registriert: 09.09.2002
Beiträge: 102
Webseite

Re: Weihnachts-nascherein

Jaa, leider muss ich das zugeben!!!
gw_smiley_zwinkern

Aber zum Glück lauf ich nicht oft an solchen Geschäften vorbei tongue


[font=Impact]Ever Change a Running System![/font]
onkelrudilein.jpg
Ich wurde von der Intelligenz verfolgt, doch ich war schneller.

Offline

#4 08.10.2003 17:36

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Weihnachts-nascherein

TJa, auf meinen Heimweg sind überhaupt keine geschäfte, und ich widersteh sowas noch mal . ..

Offline

#5 08.10.2003 17:54

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Weihnachts-nascherein

Sterni,8.10.2003 14:26 schrieb:

Ich finde es natürlich wie immer viel zu früh,da man noch den Sommer,und die Wärme im Kopf hat.

Naja, die Wärme kann ich nicht mehr im Kopf haben, seit es letzte Nacht bei uns geschneit hat ohmy

Zu dem Schoko-Zeugs: Kann ich gut darauf verzichten. Sind ja eh viel zu teuer...


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 08.10.2003 19:02

Sterni
Rätseltante
Ort: Im Norden
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 163
Webseite

Re: Weihnachts-nascherein

Waaaas Koksi,bei euch hat es auch schon geschneit?Ich glaub dieses Jahr werden wir wohl alle schnell den Sommer vergessen haben,wenn wir schon so früh Schneefegen müssen.. :kpiks:

Koksi,du willst mir doch nicht erzählen,das du an sowas vorbei kommst.
Ich hätte da meine Probs mit. rolleyes

@MisterM,wie kommts das bei euch keine Geschäfte sind?

@Ronny,dass war natürlich klar,du bist eben mehr ein Bierfan. biggrin


~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~ 39.gif

Offline

#7 08.10.2003 19:21

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Weihnachts-nascherein

@Ronny,dass war natürlich klar,du bist eben mehr ein Bierfan.  

*lol*,der war ÜBEL!!!

Bei uns sind auch kaum solche Geschäfte, das nächste wird c.a 500 m entfernt sein, wir wohnen in einem kleinen Kaff namens "Neuthard" auch liebvoll "N-Town" gennant wird. Aber wenn ichn erstmal an so einen Schoko Weinachtsmann dran komm, gibt keine Gnade! Ich ess die für mein Leben gerne *schwärm*


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#8 09.10.2003 01:40

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Weihnachts-nascherein

oh mein gott, mir schauderts immer schon, wenn ich im laden so früh schon die schockodinger stehn seh und jetz wird man schon im forum daran erinnert, wie schnell eigentlich die zeit vergeht smile hachnee *gg*

also von schockow.männern und hasis halt ich eigentlich nur was, wenn keine tafel schocko oder toblerone *zwinker* mehr im haus ist, erst dann gehts ans köpfen *gg* das kann durchaus mal n halbes jahr dauern, bis da alles weggeputzt is *gg* ich kauf mir sowas aber nie, wenn dann gibts das zum nikolaus geschenkt von sämtlichen bekannten und stollen oder plätzchen gibts ja dann sowieso bei mutti biggrin

was mögt ihr denn am liebsten? also ich liebe hausgemachte plätzchen naja und n leckerer stollen is auch was feines...

cya Ritschl

Offline

#9 09.10.2003 13:34

Sterni
Rätseltante
Ort: Im Norden
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 163
Webseite

Re: Weihnachts-nascherein

Ich mag am liebsten die mit Schnaps gefüllten Süssigkeiten,aber auch auf Marzipan fahre ich unglaublich ab. biggrin

Ich weiß,es sind alles riesige Dickmacher,aber bei meiner Figur,kann ich mir das glaub ich schon leisten. rolleyes


~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~ 39.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.