Du bist nicht angemeldet.
k.a, hab ich noch nie gesehen!
Will auch Mod werden! Hab ich vielleicht irgentwann man chancen mod zu werden???
Minerallwasser - Normal, Medium oder Still?
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
Evian weils rückwärts gelesen so schön zu mir passt Nein ehrlich gesagt wenn überhaupt mal dann ganz normales.
Warum wollen alle unbedingt MOd werden was ist so toll daran?
Frag mich nicht, ich wollte doch früher nie Mod sein, ich wurde es einfach. Vielleicht ist das Gefühl, ein bisschen Macht zu haben (wenn auch nur über etwas virtuelles, das mit einer Formatierung nicht mehr exisiteren würde), vielleicht mögen es einige, wenn sie den anderen Leuten befehlen können, was sie zu tun haben. Bei mir ists auch jetzt so: Warum bin ich eigentlich Admin geworden? Natürlich ist es etwas besonderes, wenn da oben im Forum "Admincenter" und "Moderatoren CP" steht, aber benutzen tut man das eigentlich nie. Ich verstehe auch nicht, warum sich viele um einen Mod-Posten reissen. Man hat zusätzliche Arbeit und steht doch irgendwie immer im Kreuzfeuer der Kritik, weil man es nie allen Recht machen kann.
Doch nun genug "Gedanken eines Schweizers zur Abendzeit"...
War der Text oben einigermassen verständlich (verständlich im Sinne von "Könnt ihr meine Gedanken nachvollziehen", nicht ob er grammatikalisch kompliziert war)?
fahren wir also fort mit den Gedanken des Rheinlaenders (dem dieses Attribut scheissegal ist ) zur Abendzeit:
wie koksi schon sagte: admin oder mod wird man durch zufall... ich bin mod geworden, weil ich irgendwann mal erwaehnt hatte, dass ich keiner bin und ergo keine nervigen beitraege loeschen kann. admin bin ich geworden weil ronny zu faul war ne newsflash gruppe aufzumachen ;P. zum eigentlichen nutzen der mod/admin funktion kann ich dem schweizer nur zustimmen, ich benutz sie kaum, allenfalls um guest-posts und "sorry, das war ich" - posts zusammenzufuegen o.ä.. kleinere sachen halt...
@Koksi Man konnt es grad noch so verstehen... Istgenau wie in der Schule kommen immer die dran die sich nicht melden...
Warum muss eigentlich in jedem Film irgend eine Romanze drin sein?
weil sonst nur maenner im kino sitzen wuerden ;D
mod/admin: man wirds einfach - wer draengelt oder nervend fragt hat meisst die geringsten chancen es zu werden - wie schon der vergleich mit der schule: wer sich nicht meldet kommt des oefteren doch mal dran...
wer sich also mit konstruktiven aktionen am community-leben teilnimmt und bspweise leuts hilft usw usw - hat nun mal als mutter theresa-verschnitt (but still alive ;D) bessere chancen - die admin/mod funktion benutze ich auch nur um erlaubnisse zu bearbeiten oder beitraege abzuaendern (wenn sie denn gesplittet sind oder aus unflaetigen vulgarismen bestehen).
Welchen Film hast du als letztes bereuht im KINO angeschaut zu haben?
bye Ron
Herr der Ringe 3
es geht mir ned um macht oder sonstwas, ich glaube einfach das es coll ist! Egal, ich warte einfach mal ab und vielleicht ergibt sich mal die möglichkeit! B)
Cannon, Lexmark, HP oder andere Drucker?
Seit mehr als drei Jahren meinen alten Lxmark Z12 :heulen:
Warum hab ich den wahrscheinlich ältesten Pc hier?
Haste gar nich
Ich hab ne´n IBM-Laptop von 1986, und das ding is doppelt so fett wie mein drucker.
Hat etwa 0,00001 1/2 Mhz
Habt ich Angst vor Freitag dem 13. ?
(ich schon B) )
DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:
DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Angst? Nicht wirklich...allerdings passieren mir da schon immer verdammt merkwürdige Sachen zb. such ich den ganzen Morgen wie verrückt meín Referat für das Ich den ganzen Abend geschuftet habe, finds aber net. Und wenn ich nach hause komme liegt es auf meinem Küchentisch wo ich morgens noch gefrühstückt habe und es hätte sehen müssen... Aber das liegt wohl net am Tag sondern an mir....
Bist du abergläubisch?
nein,eigentlich nicht...
Glaubst du an Geister?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
An kleine merkwürdig nach meiner Schwester aussehende Geister die Nachts irgendwelceh Sachen verschwinden lassen schon... Sonst nicht!
Glaubst du an andere Dinde (lebendiges Spielzeug etc.)
dvd-laufwerk
habt ihr eind cd- oder dvdbrenner?
OHO, vergessen rauszumachen!
wo hab ich meine office cd hingelegt? DIE HAT EIN SCHWEINEN GELD GEKOSTET! *such*
Das Problem des ersten Satzes verstehe ich ja noch irgendwie, aber der zweite Satz? Seit wann kostet Office ein Schweinegeld? Such einfach mal in allen Hüllen, frag den Papi (bekannt für Sachen nehmen, aber nicht mehr geben), hast du es vielleicht ausgeliehen? Tolle Tipps, i know...
Gestern erzielte GZSZ in seiner 2893. Folge die höchste Einschaltquote der Geschichte (6,85 Mio.). Warum? Hab ich was "verpasst"?
danke Koski für deine Tipps, jetzt hab ichs befunden!!!
Ähm, ich schaue keine GZSZ - kotzt mich eigentlich eher an da es so schlecht gespielt ist.
benutzt ihr online auktionshäuser (ebay, hood usw.)?
manchmal ebay,wenn ich was haben will was es im handel nicht mehr gibt...
Spielt ihr Wirtschaftssimulationen?
ja.Auf Pc und auch so...
@ misterM
Warum hasst du Wisims?
Frage:
Kauft ihr euch regelmäßig Spiele?
kaufen... so würd ich das nicht nennen...
GZSZ höchste Einschaltquote??? kein Plan guck ich seit ner Ewigkeit nicht mehr!
Guckst du GZSZ oder sowas Ähnliches?
nee, nur ab und zu Angelika Kaalwas oder wie die heißt! (Ifnde die Storys die einfach schlecht gespielt werden lolig!)
was das besste Wi$im game das jemals rauskam?
warum kommt mir diese Frage nur so bekannt vor...? Also eigentlich alles was mir gefällt Rock, pop, hip hop, rap,... eben son bisschen von allem...
Was ist deine Lieblingssendung?