Du bist nicht angemeldet.
So,hiermit möchte ich mich mal bei der ganzen Crew bedanken,die sich so viel Mühe macht,uns mit neuen Gamesvorstellungen versorgt,und sich auch noch die Zeit dafür nimmt diese zu testen.
Ihr seid super,macht weiter so.
Das Board könnte ein wenig mehr besucht werden,damit es immer genug Gesprächsstoff zum Posten gibt,aber mal schauen,vielleicht kann ich da etwas bei helfen.
Die Mods sollen hier ja schliesslich auch was zu tun bekommen.
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
@Ronny,ich hab nur die Wahrheit geschrieben,du willst doch wohl nicht an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Noch so ein Ding,und du kommst auf die Blacklist.
handmitheb.... gibt doch noch langsamere leuts als die schweizer *lol*
werd wohl mal wieder mehr mit anpacken hier
aber ich mein das schönste und spaßigste is, ron immer mal etwas in den a.... zu treten, wenn er mal wieder kein bock mehr auf GW hat, bin also mehr ein motivator, stimmts ron?
wenn ich an die alten zeiten denke tsts jaja ron ;D
ach sterni, kennst nicht n paar leuts die gern mal mit für wirbel hier im board sorgen würden?
also sinnvollen wirbel ;)nicht solche spams wie auf anderen spielesites (bewußt auf den namen verzichte obwohl ron und koksi sicher wissen welche ich meine)
thx und cya on GW :smoke:
dat is ja mal wieder typisch....
ich glaub es wird allerhöchste zeit das dein herzl vom bodensee zurückkommt ;D
ich kanns mir aber auch einfach ne erklärn das hier keiner groß postet, vielleicht liegts an den ero spielen, da komm zu viele alte leuts auf die page und die posten vielleicht ne so gerne mal die suchen nur die bunnys *gg*
apropos....mal wieder motivier....ich will mal wieder n tolles erospiel ..... ron wollte ja mal ein strippoker machen aber nachdem ich mit 2 mädels schon mal die synchronstimmen eingesprochen hab war feierabend...jaja ;D hätt eigentlich bock mal n paar von den tollen tönen zu veröffentlichen was meinst ron? was meint ihr? (was meinen susi und claudi?*gg*)
cya Ritschl
Oh ja, Ritschl gibs mir!
Die Frauenstimmen (vor x Monaten mal gehört) haben so richtig reingehauen und klangen auch total echt! Du weisst, dass das übertrieben ist, aber wir haben ja auch schon bald zwei Uhr!
PS: Ich hab aaaaaaaabsolut keinen Dunst, welche Spiele-Site zu meinst
Um mal einen Spruch meines geschätzten Arbeitssklaven antifa zu verwenden: "Lieber Klasse statt Masse". Ausnahmsweise hat er da Recht...
@Ritschl,mit den zusätzlichen Usern,die auch mal was sinnvolles posten,siehts schlecht aus.
Also bleibt euch wohl nicht anderes übrig,als nur mit mir vorlieb zu nehmen.
@solitaire,ich werde versuchen bei euch ständig zu leuchten,aber ein wenig müsst ihr schon dazu beitragen.
Ein paar gute Posts von uns allen,kann nur Schwung hier rein bringen,sonst sehe ich schwarz.
@Koksi,du willst mich doch wohl nicht schon am Ende sehen,so schnell gebe ich nicht auf.
du weisst doch sterni, sterne die am himmel gluehen, koennen schon vor jahrhunderten erloschen sein...
und das spricht ja immerhin schon fuer ne große lebensdauer.
Also Sterni, mach dir keine Bange - und mehr schreiben tun wer ja oder?
Fehlen nur noch die anderen die auch mal was schreiben könnten anstatt nur die Beiträge zu lesen.
bye Ron
Sonst kommen wir halt ins Guinness Buch der Rekorde... für die kleinste aktive Community Deutschlands!
Schreiben tun wir zwar (momentan) mehr, aber mal gucken wie lange dieser Trend anhält.
verglichen mit dem "Masse statt Klasse"-Thread? den ich sogar im Newsletter erwähnt hatte ;D
hmm bin mal gespannt ob sich hier noch jmd anderes meldet...ansonsten verkommt das noch zu einem Spam-ähnlichem Thread.
bye Ron
Stimmt Ronny,einige schreiben wirklich gute Posts.
So und meiner einer,wird hier jetzt nicht mehr schreiben,da es kein normales Forum ist,sondern nur für Lob,Kritik,und Anregungen gedacht war und nicht zur Unterhaltung. :smoke:
OK da das hier der Lob Thread ist, da stimm ich doch glatt mal auf den Chor der Masse mit ein:
Ein großes Lob an Sterni, die unsere Comunity aufhellt und auffrischt und neuen Schwung reinbringt....
vielleicht stimmt ja Nina unser Schmuseäffchen auch mal wieder mit ein
Was vermisst du eigentlich dennoch auf GW? um mal das Lob wieder etwas auszuhöhlen? gibts da irgendeinen Wunsch, der dir auf GW noch nicht erfüllt wird? *gg*
ich finde wir sollten vielleicht mal die Interessen eines durchschnittlichen Besuchers definieren. also was interessiert so einen GW-Besucher außer den Freewarespielen noch?
Wenn wir dann die passenden Themen im Forum diskuttieren, mischen sich vielleicht auch mehr neue drunter? klingt aufgesetzt ich weiß...is ja auch nur ne Idee
cya Ritschl
Huhu zusammen,
das Äffchen liesst immer fleissig mit,
hat nur im Moment nicht so viel Zeit, wie es gerne hätte.
@Sterni: Schön, dass du mal ein bisschen Schwung ins Forum bringst!
Liebe Grüsse
Nina
ich finde wir sollten vielleicht mal die Interessen eines durchschnittlichen Besuchers definieren. also was interessiert so einen GW-Besucher außer den Freewarespielen noch?
Ein Foren RPG Unterforum . Ein Unterforum um eigene Geschichten und Gedichte zu posten . Slimewars
. lol ... Naja ich fänd ein Foren RPG Unterforum toll auch wenn bestimmt nicht so viele mitmachen würden ...
ein geschichten und story-forum wäre genial...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Oder irgendetwas mitdem man untereinander selbstgemachte maps, Waffen, Chaktere...
tauschen kann. (geht zwar auch per e-mail aber zum so downloaden wärs besser)
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Könnte man Theroetisch auch in die Coder Ecke stellen oder ham wir hier ne PC Ecke ? *nichtischerist* *peinlichsei* XD Nya ich bin für ein Geschichten und Foren RPG Forum aber ich mag Im Foren RPG Forum Mod sein *grinz*
Was ist jetzt eigentlich mit einem Geschichten Forum ? Die Unterschiedlichen Foren werden ja grade vollgemüllt damit =P Würde auch Mod spielen wenn ich dürfte =P