Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Also ich möchte nach langer zeit mal wieder c&c ra2 auf meinen pc /amd athlon 2600+,1gb ram,80gbfestplatte,radeon9600pro)installieren. Ich klicke auf das laufwerk wo meine cd drinne is dann erscheint nach ner zeit das menü von der cd wo steht -installieren, cd durchsuchen und abbrechen... ich geh natürlich auf installieren . dann kommt aber eine fehelermeldung von windows vion wegen die setup.exe musste wegen einem fehelers beendet werde darunter steht dann bericht sendne und nich senden (sone meldung kennt ihr bestimmt) ... so HILFE bitte sagt mir ma was i tun kann
mfg Gerrit
Brauche HILFE bei Sims2.
Hab es morgens gespielt da ging es war aber voll langsam hab dann spiele gelöscht wollt es dann spielen da ging es net mehr er sagt das der grafikadapter fehlt und ich soll gucken ob alle grafik-treiber installiert sind.Hab es neu insatlliert und es ging immer noch nicht ich könnte :heulen: were nett wenn ihr mir helfen würdet.
@Nr. 1: Bist du sicher, dass du ne gescheite Original-CD hast? Weil wenn es noch nicht installiert ist, liegt das an den Daten auf der CD. Also musst du mal schauen, wo du ne Original-CD herkommst, falls du keine hast.
@Nr. 2: Für die Frage könntest du eigentlich nen neuen Thread aufmachen.
Achja, zur Frage.. Mach das was das Programm dir sagt. Wennde das nciht hinbekommst... selber schuld? >;-P
EDIT: Oder... Neustarten.
Hasu vll die grafikkarten treiber gelöscht und nicht andere spiele?
Vll hast das was verwechselt oder ähnliches
gib bei google ein :"(deine grafik karte) treiber download"
falls du keine treiber has!
Seiten: 1