Du bist nicht angemeldet.

#1 19.08.2006 20:38

GeE
Gast

ich brauche hilfe :)

Also ich möchte nach langer zeit mal wieder c&c ra2 auf meinen pc /amd athlon 2600+,1gb ram,80gbfestplatte,radeon9600pro)installieren. Ich klicke auf das laufwerk wo meine cd drinne is dann erscheint nach ner zeit das menü von der cd wo steht -installieren, cd durchsuchen und abbrechen... ich geh natürlich auf installieren . dann kommt aber eine fehelermeldung von windows vion wegen die setup.exe musste wegen einem fehelers beendet werde darunter steht dann bericht  sendne und nich senden (sone meldung kennt ihr bestimmt) ... so  HILFE happy gw_smiley_zwinkern bitte sagt mir ma was i tun kann smile
mfg Gerrit

#2 20.08.2006 16:21

david13
Mitglied

Re: ich brauche hilfe :)

Brauche HILFE bei Sims2.

Hab es morgens gespielt da ging es war aber voll langsam hab dann spiele gelöscht wollt es dann spielen da ging es net mehr er sagt das der grafikadapter fehlt und ich soll gucken ob alle grafik-treiber installiert sind.Hab es neu insatlliert und es ging immer noch nicht ich könnte :heulen: were nett wenn ihr mir helfen würdet.

#3 20.08.2006 21:12

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Webseite

@Nr. 1: Bist du sicher, dass du ne gescheite Original-CD hast? Weil wenn es noch nicht installiert ist, liegt das an den Daten auf der CD. Also musst du mal schauen, wo du ne Original-CD herkommst, falls du keine hast.
@Nr. 2: Für die Frage könntest du eigentlich nen neuen Thread aufmachen.
Achja, zur Frage.. Mach das was das Programm dir sagt. Wennde das nciht hinbekommst... selber schuld? >;-P
EDIT: Oder... Neustarten.

signatur_beta.png

#4 01.09.2006 15:17

@david
Gast

Hasu vll die grafikkarten treiber gelöscht und nicht andere spiele?
Vll hast das was verwechselt oder ähnliches gw_smiley_zwinkern
gib bei google ein :"(deine grafik karte) treiber download"
falls du keine treiber has!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.