Du bist nicht angemeldet.

#1 18.08.2006 13:11

tanya004
Mitglied
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 1

Videokarte Problem

Es ist moglich dass ich Videokarte Problem habe ( ich benutze GeForce MX-440). Es zeigt schwarze Streifen ab und zu, besonders wenn ich zu spielen versuche ( "Heroes" ist ein boser Reinfall). Kann jemand mir enen Rat geben?


-->Linktitel: Phone verification services (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.phoneconfirm.com'
and
-->Linktitel: telephone verification tools (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.phoneconfirm.com/Guest/UsageExample.aspx'
by Phoneconfirm

Offline

#2 18.08.2006 13:42

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Videokarte Problem

Eventuell hast du in deinem Spiel eine Option eingeschaltet, die von deiner Graka nicht unterstützt wird.

(z.B. V Sync)
Stell die Grafikeinstellungen des Spiels mal auf Niedrig, ohne Schnickschnack, und schau, ob diese Streifen dann immernoch auftreten.
Im Zweifelsfall einfach mal die Grafikkarten-Treiber updaten.

EDIT: Mom mal, das is ja nen Spambot  hammer


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.