Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hmm, Ist das peinlich...
Ich wollte jetzt was witziges (nichts beleidigendes)
bringen, aber das ging voll in die Hose.
naja, ich bring was anderes! Geht Edmund Stoiber zur Queen und fragt sie, warum
sie denn so mächtig ist, und so pupulär, und so weiter.
Da sagt die Queen: "Weil ich intelligente und pfiffige
Mitarbeiter habe. Das können wir ja gleich mal testen!"
Die Queen ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Aufgabe:
"wer ist das? -Es ist der Sohn deines Vaters, aber es ist nicht dein Bruder."
"nun, das bin wohl ich selbst."
"das ist richtig", meint die Queen und Stoiber ist begeistert.
Eddy fährt zurück nach Deutschland und ruft Gerhart(d?) Schröder an.
"sag mal Gerhard(t?) kannst du mir das beantworten?: Es ist der Sohn
deines Vaters, aber es ist nicht dein Bruder!"
"hmmm, wart mal, ich ruf dich gleich zurück!"
Gerhard(t?) ruft Joschka Fischer an und stellt ihm eine Frage:
"Es ist der Sohn deines Vaters, Aber es ist nicht dein Bruder."
"Tja, das kann nur ich selbst sein."
"ja, hast eigentlich recht, erwiedert Schröder einsehend."
Schröder ruft Stoiber zurück und sagt:
"ich hab die Antwort! Der Sohn meines Vaters, der aber nicht
mein Bruder ist, ist der Joschka Fischer!"
"Tja, da sieht man mal, wie blöd du bist, denn der Sohn meines
Vaters, der nicht mein Bruder ist, ist der Tony Blair!!!"
so, jetzt hab ich doch was witziges gebracht *g*
Osten Rulez!
so witzig wars ja nich gerade ....
kurz aus meiner sammlung :
Zitate
Das war vor 2 Tagen als du das gesagst XD
ich glaube an Ailens is doch riesngros der Weltnraqum warzum sollts da nix andrre geben ausserd em bin ich doch serlbst aneaejös einer
wieso sind es immer irgendwelche steine, vibratoren oder zigaretten die soviel macht haben? wieso nich ein plüschteddy?
Sprüche
Wer seinem Hamster beim rasieren zusieht, sollte schleunigst das Haus braun anmalen, sonst fliegt die Kaffeemaschine weg
...
Stasi-Beamter auf der Straße: "Wie beurteilen Sie die politische Lage?"
Passant: "Ich denke..."
Stasi-Beamter: "Das genügt - Sie sind verhaftet!"
Die Stasi verhört einen Kirchgänger:
"Gibst du zu, daß du gerade in der Kirche warst?"
"Ja."
"Gibst du auch zu, daß du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküßt hast?"
"Ja."
"Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?"
"Sicher, wenn er dort hängen würde..."
Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine:
"Weshalb bist Du hier?"
"Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast Du
angestellt?"
"Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."
"Da ist doch aber nichts schlimmes dabei!"
Sagt der andere:"Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran..."
Nach seinem Ableben klopft Honecker bei Petrus an die Tür. Dieser sieht nach und fragt:
"Du hast Dich wohl verlaufen? Ab in die Hölle!"
Ein halbes Jahr später klopfen zwei Teufelchen bei Petrus an.
Petrus: "Ihr seid ganz falsch hier!"
Sie entgegnen: "Nein, wir sind die ersten Flüchtlinge..."
also, die von anti find ich auch gut!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
george w. bush hat einen herzanfall und stirbt. er wird direkt in die hoelle geschickt, wo der teufel bereits auf ihn wartet.
"ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der teufel, "du bist zwar auf meiner liste, aber ich habe kein freies zimmer uebrig. da du auf jeden fall in die hoelle gehoerst, muessen wir also eine loesung finden. wir haben hier ein paar typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. ich werde einen davon freilassen, damit du dessen platz einnehmen kannst, und du darfst entscheiden wen."
"das klingt gut", denkt sich george, und der teufel oeffnet den ersten raum. drinnen sieht er ronald reagan in einem riesigen swimmingpool, ins wasser eintauchen und wieder auftauchen. immer und immer wieder...
"ach noe", sagt george, "das ist nichts fuer mich. außerdem bin ich eh kein guter schwimmer..."
der teufel oeffnet die zweite tuer. er sieht richard nixon in einem raum voller felsen, der mit einem holzhammer auf das gestein einhaut, immer und immer wieder...
"nein, ich habe probleme mit der schulter. es waere eine qual fuer mich tag, ein tag aus auf felsen einzuhauen" sagt george.
der teufel oeffnet die dritte tuer. drinnen liegt bill clinton an haenden und fueßen gefesselt auf dem boden. UEber ihm hockt monica lewinsky und tut das, was sie am besten kann. george traut seinen augen nicht.
"nagut, das koennte ich tun", sagt er und reibt sich die haende. der teufel laechelt "ok monica, du kannst gehen."
ein mann sitzt in einer bar in montana. in der bar laeuft ein fernseher. da kommt george w. bush ins bild. der mann sagt laut: "dieser kerl sieht aus wie ein pferdehintern!" - ein cowboy steht auf und schlaegt den mann mit einem gezielten faustschlag vom stuhl. der mann steht auf und setzt sich wieder auf seinen stuhl.
nun kommt laura bush ins bild. "also. die sieht nun aber wirklich wie ein pferdehintern aus!", ruft der mann. ein zweiter cowboy steht auf und schlaegt den mann vom stuhl. der mann setzt sich wieder auf seinen stuhl und fragt den barkeeper: "entschuldige, ich dachte, ich sei hier in einem demokratischem staat. wo bin ich hier eigentlich? in bush-land?" - "nein, du bist in pferdeland."
drei knaben laufen durch washington, als sie in einem fluss einen mann ertrinken sehen. sie stuerzen sich sofort ins wasser und retten den ertrinkenden. am ufer stellt sich heraus, dass der gerettete george w. bush ist. george ist gluecklich ueber die rettung und erklaert den knaben, dass er ihnen je einen wunsch erfuellt.
der erste knabe: "ich wuensche mir ein mountain bike." - "okay. morgen kommt mein sekretaer und geht mit dir zum fahrradhaendler."
der zweite junge wuenscht sich einen computer. "okay. morgen kommt mein sekretaer ..."
der dritte knabe: "ich wuensche mir ein staatsbegraebnis." - "wieso denn das? du bist doch noch zu jung, um ans sterben zu denken.", fragt george. - "aber wenn mein vater erfaehrt, dass ich dich aus dem teich gerettet habe, bringt er mich um."
george w. bush und tony blair treffen sich zum essen mit gaesten im weißen haus. fragt einer der gaeste: "mister president, worueber unterhalten sie sich denn den ganzen tag?" - "wir planen gerade den 3. weltkrieg." - "und wie sieht der aus?" - bush: "wir toeten 4 millionen moslems und einen zahnarzt ..."
der gast schaut etwas verwirrt: "wieso einen zahnarzt?" - tony blair klopft bush auf die schulter und meint: "was habe ich dir gesagt, george. keiner wird nach den moslems fragen ..."
george w. bush faehrt mit seinem chauffeur uebers land. ploetzlich wird ein huhn ueberfahren. wer soll es aber dem bauern beibringen? bush großmuetig zu seinem chauffeur: "lassen sie mich mal machen. ich bin der maechtigste mann der welt. der bauer wird's verstehen." - gesagt, getan. nach einer minute kommt bush atemlos zurueckgehetzt: blaues auge, oberkiefer laediert, den hintern reibend. "schnell weg hier!"
die beiden fahren weiter. ploetzlich wird ein schwein ueberfahren. bush schaut aengstlich zum chauffeur: "jetzt gehen aber sie!" - der chauffeur geht zum bauernhof. bush wartet 10 minuten, 20 minuten, ... nach einer stunde erscheint der chauffeur singend, freudestrahlend, die taschen voller geld und einen dicken schinken unter dem arm. - fragt ihn bush: "was haben sie dem bauern denn gesagt?" - "guten tag. ich bin der fahrer von george bush. das schwein ist tot!"
auf einer propaganda-tournee durch amerika besucht praesident george bush
eine schule und erklaert dort den schueler seine regierungspolitik.
--
danach bittet er die kinder, fragen zu stellen. der kleine bob ergreift das
wort:herr praesident, ich habe drei fragen:
--
1. wie haben sie, obwohl sie bei der stimmenauszaehlung verloren haben,die wahl
trotzdem gewonnen?
2. warum haben sie den irak ohne grund angegriffen?
3. denken sie nicht, das die bombe auf hiroshima der groeßte terroristische anschlag
aller zeiten war?
--
in diesem moment laeutet die pausenklingel und alle schueler laufen aus dem klassenzimmer.
als sie von der pause zurueck kommen, laedt praesident bush erneut ein, fragen zu stellen,
und diesmal ergreift joey das wort:
herr praesident, ich habe fuenf fragen:
--
1. wie haben sie, obwohl sie bei der stimmenauszaehlung verloren haben, die wahl
trotzdem gewonnen?
2. warum haben sie den irak ohne grund angegriffen?
3. denken sie nicht, das die bombe auf hiroshima der groeßte terroristische
angriff aller zeiten war?
4. warum hat die pausenklingel heute 20 minuten frueher geklingelt?
5. wo ist bob???
Das sind richtig gute Witze vor allem weil ich G.W.B nicht mag.
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
Seiten: 1